0

Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
Ok, das einzige, was mich jetzt wirklich etwas überrascht, ist das Cover, gebe ich ehrlich zu.
Der Rest deckt sich ja so ungefähr mit den vielen "Einzel-News", die man so aufschnappen konnte, die halt nur nicht offiziell waren.
Ich warte jetzt erst mal die GamesCom ab und später die Demo, beides wird mir den persönlichen Eindruck geben, den ich brauche.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Nochmal was zum Cover direkt von der ersten Quelle:
Quelle: GamersPlatform.deUpdate 21.7.10
Auch wir fallen mal auf falsche Informationen herein. Wie jetzt die Seite fifa4fans.de auf Nachfrage bei EA feststelle, handelt es sich doch nicht um das offizielle Cover von FIFA 11, sondern nur um einen Platzhalter. FIFA 11 wird also ein vollkommen neues Cover erhalten, worauf wir uns sicher freuen können.
Wir entschuldigen uns bei den eventuell verwirrten Fans von FIFA, denen natürlich sofort klar war, dass FIFA 11 so sicher nicht aussehen wird!
Ist also nicht auf diese Quelle zurückzuführen, die Eindruck machte auf mich auch sonst einen sehr seriösen Eindruck.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ab jetzt könnt Ihr auch einen ausführlichen Bericht zur PC Version bei FIFA 4 LIFE lesen, da wir ja auch durch mich zur Präsentation in Köln eingeladen waren.
Ich verlinke den jedoch nur, da dies einfach auf Grund der Länge etwas einfacher ist, als ggf einige Formatierungen erst wieder anzupassen, die beim kopieren zerschossen werden, sollte aber ja letzlich kein Beinbruch für euch sein
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ion-koeln.html
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Super Bericht, danke apollox. Ich bin schon ziemlich gespannt auf erste bewegte Bilder. Mal schauen ob EA da wirklich noch die Grafik verbessert "der Rest wird auf jedenfall noch optimiert und fertig gemacht" persönlich glaube ich das die Optik so gut wie Final ist.
Lesezeichen