0

Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Also, was mich nach ausgiebigen Tests echt nervt, ist, dass man auf Legende oder Weltklasse gar nciht die gleichen Möglichkeiten hat, wie der Gegner, da zumindest in der Abwehr bei mir keinerlei KI vorhanden ist, ich decke einen Spieler auf dem Flügel, er kann doch noch Flanken und in der Mitte steht ein Stürmer vollkommen blank, beide Innenverteidiger irren irgendwo sonst durch den Strafraum.
Dann, Ballannahme Gegner, einer meiner Spieler steht daneben, ich wechsel zu dem Spieler, drück auf Tackling, der Gegner ist längst weg, andersrum, wenn ich passe, kann ich den Ball nichtmal annehmen. Wenn ich den Spieler bei mir nciht wechsle, lässt ihn der Computer nur doof rumstehen, er reagiert gar nicht.
Dann, bei der KI werde ich immer unglaublich eng gedeckt, ich kann das nicht, selbst wenn ich die Taktik auf voll Pressing, etc stelle, hat die KI unglaubliche Räume.
Dann meine Angriffsbemühungen:
Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.
Gegenseite:
KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen, wo man in der Zeitlupe sieht, dass der Ball angeblich tuschiert wird (Es liegt keine sichtbare Kollision vor, der Ball wird aber trotzdem abgelenkt), bevor mir der Gegner die Beine im Strafraum wegzieht.
Wenn mir einer weiterhelfen kann, ists super, ansonsten ist zu sagen, dass Legende unfair ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen