0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Jo, das ist jetzt alles über einen Launcher einstellbar, ähnlich wie bei PES, SF4, RE5 etc. So ein Launcher hat Vor und Nachteile. Der Vorteil ist das Steuerungssetup, das wird man auch ausdrucken können, was schon keine schlechte Option ist. Zusätzlich gehe ich von einer Hybrid Steuerung aus, also das man ohne weitere Einstellung von Gamepad zu Tastatur und umgekehrt switchen kann, wie bei anderen Launcher Games auch.
Nachteil ist halt das man für jede Einstellung das Game verlassen muss. Wobei auch zu sagen ist "wie oft stelle ich die Optionen wirklich um?" Weil auch auf ein Ingame Setup greife ich nicht zig mal darauf zu.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde einen Start-Launcher ziemlich gut und sinnvoll für FIFA 11 "generell ist so was nützlich für Games." Ich persönlich bin das ja schon ziemlich gewohnt, ich hoffe andere können sich dafür auch begeistern.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
So neu sind die grafikeinstellmöglichkeiten nicht, da dies ja schon seit ein paar Tagen zumindest für deutsche bekannt war, da ich und falscherschiri3 dies ja bereits im Bericht ausführlich erwähnt haben.
Lediglich die Hähe des AA ist leider recht niedrig, weshalb man wieder per Grafikkartentreiber nach helfen sollte, was aber bei NVIDIA wunderbar geht, da man das dort exakt einstellen kann, ob man die AA Spieleinstellungen erweitern will, außer Kraft setzen will, das die Grafikkarte es komplett alleine steuert, gar nichts dran ändern will, also Anwendungsgesteuert haben will, was bei guten grafikkarten eher vom Nachteil wäre bei FIFA 11 oder ob man es ganz auschalten will
Lesezeichen