0

Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Ich auch, das war immer ganz praktisch... die Qualität der Handbücher hat in den letzten Jahren aber auch rapide abgenommen, bei FIFA 07 zum Beispiel fand ich das noch tausendmal besser, weil alles genauer erklärt wurde![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Ich finde sie jetzt nicht unbedingt notwendig, aber irgendwie gehören sie schon zu einem vollwertigen Spiel dazu. Früher, als Fifa-Neueinsteiger, was jetzt auch schon seeehr lange her ist, hab ich sie Recht oft benutzt, aber in letzter Zeit eigentlich kaum bis gar nicht.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Jetz fang Du nicht auch noch damit an. Die dumme Tante vom Würstchenstand am Mittwoch im Stadion wollte mir auch schon verklickern, dass die Wurst ohne Brötchen (die waren alle) auch 2,50 € kostet, das Brötchen also geschenkt ist. Einer neben mir hat sich dann die lustige Bemerkung nicht verkneifen können, ob die die Brötchen auch für 2,50€ verkaufen, wenn die Würstchen alle wären.
Die Handbücher kosten doch auch Produktion und Arbeit. Können sie die Spiele von 44 doch ruhig mal auf 40 Ocken runter setzen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ihr die gleichen trockenen Brötchen wie bei uns habt, könnte ich gut verstehen das die geschenkt sind...
Um nicht ganz Off-Topic zu sein: Ich brauche auch nicht zwingend ein Handbuch, nach Kauf des Spiels gucke ich vielleicht während der Installation oder so mal eben rein, aber danach bleibt es eigentlich eh unberührt. Zur Not gibts immernoch das Internet inklusive diesem Forum hier.![]()
Lesezeichen