0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gamepad, das möglichst auch von FIFA 11 unterstützt wird. Bisher hatte ich zwei hama BlackForce-Gamepads, will jedoch nun mal ein anderes nehmen, da die hama-Controller meinen Erfahrungen nach qualitativ sehr schlecht sind und nach kurzer Zeit die Sticks zu quietschen beginnen und auch wenig später komplett den Geist aufgeben
Kann mir von euch vielleicht jemand einen guten Controller zum Spielen empfehlen, der möglichst von FIFA unterstützt wird und preislich maximal bei 30€ bleibt?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Für Fifa bietet sich natürlich der XBox Contoller an, weil ja die ganzen Belegungen in Fifa darauf ausgerichtet sind.
Ich persönlich habe das Rumblepad 2 und bin sehr zufrieden damit in Fifa.
Beide Controller liegen preislich unter 30 Euro.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Also mit dem Rumblepad durfte ich schon öfter mal spielen, da sich das mein Bruder vor einiger Zeit mal gekauft hat. Allerdings bin ich mit den viereckigen Stickhalterungen nicht gut zurecht gekommen, weshalb ich jetzt ein Gamepad gesucht hätte, bei dem die Dinger rund sind.
Gibt's da noch andere gute Gamepads außer dem Rumblepad und dem Xbox-Controller, die ihr weiterempfehlen könntet?
Lesezeichen