0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
meinst du wirklich, dass der HSV besser ist?
Wenn ja:
Also Bremen ist auf jedenfall genauso gut, wenn nicht besser. die waren immer bayern verfolger, der hsv war immer nur euroleague kandidat.
Und hier der Beweis:
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
@rotciv
aber bremen hat einen stets konstant spielenden wiese der nicht umsonst in der nationalmannschaft spielt, eine top innenverteidigung (mertesacker,naldo), eine mittelfeld mit
a) erfahrung (Frings)
und
b) talenten (marin, arnautovic, bargfrede, hunt)
und sie haben einen stürmer der die meisten tore aller ausländer die je in der buli gespielt haben geschossen hat (pizza)
und bremen hat doch nicht nur in der euro league gewonnen sondern auch in der buli. wann war der letzte buli sieg des hsv gegen bremen?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ja das war in der hinrunde und in der rückrunde gewann bremen dann im dfb-pokal in der liga und in der euroleague![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
@tibo - wie gesagt, es ging eher um Qualität des Kaders und nicht um Erfolge
@robby - ich finde den Kader trotzdem stärker, aber nicht so viel stärker, dass Hamburg jetzt gleichauf mit Bayern wäre, wenn die 4,5 Sterne haben.. ich würd sie auch eher auf die gleiche Stufe stellen.. es hat sich für mich so angehört als wäre der hsv deutlich unter bremen anzusiedeln und das wollte ich nur widerlegen
Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, HSV sind wohl alle auf ungefähr gleicher Stufe..![]()
Tops |
aber wenn man dreimal hintereinander gewinnt und so den hsv überall rausschlägt muss man doch mindestens genausogut sein, oder?![]()
Lesezeichen