0

Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Ich finde, man sollte Webb nicht einen allzugroßen Vorwurf machen.
So ein brutales Spiel zu leiten muss verdammt schwierig sein.
Allerdings hatte er natürlich auch klare Fehlentscheidungen(de Jong 28.)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.846 Vergeben: 5.771 |
Klar gehören immer 2 dazu, aber bei korrekter Regelauslegung wäre sogar Robben vom Platz geflogen, wegen absichtlichen Wegschlagens eines Balles, denn er hatte vorher schon Gelb.
Das Spiel könnte man jetzt unendlich weiter machen, zum Schluß hätten noch 5 Spanier auf dem Platz gestanden und vielleicht noch 1 oder 2 Holländer.
Es war auf jeden Fall das schlimmste Spiel bei dieser WM und das schlechteste Finale überhaupt bei einer WM und da hat Holland wohl den größten Anteil dran.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Schon Frankreich - Itanien 2006 aus den Gedanken gelöscht? Das nimmt sich sicher kaum etwas mit diesem Finale. Nur war die Tragiöde und der Spannungsbaum extremer (und alles nur um Zidane).
Wenn ich aber meine gesehenen Finales (1990 Full-Aufzeichnung, 1998, 2002, 2006 und 2010) vergleiche. Am langweiligsten war 1990, weil nichts passierte und dann das Tor kam. 2010 war das Brutalste. 2006 war die Spannung am Höchsten. 2002 und 1998 war am abgeklärtesten der Weltmeister.
Mal sehen, wie es 2014 wird, wenn der moderne Fussball in allen Nationen angekommen ist. Und ob es Regeländerungen im Fussball gibt, womit ich sehr rechne.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.846 Vergeben: 5.771 |
Ok, langweilig war es nicht, aber eine Tortour und ich war heil froh, das es nur Verlängerung gab.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen