0

| Tops |
| Erhalten: 4.776 Vergeben: 554 |
Wie Steve schon gesagt hat, würde ich auch eine Spiegellose-Systemkamera oder Spiegelreflex (DSLR) empfehlen.
Ne Spiegellose passt meistens ja schnell in jede Handtasche oder kleinen Rucksack (kommt aber auch auf deren Objektiv an, die unterscheiden sich in der Größe kaum von den DSLR-Objektiven), für eine Spiegelreflex bräuchte man schon eher eine eigene Kameratasche. Ich persönlich hab lieber eine schwerere Spiegelreflex, weil man da richtig was in der Hand hat. Und für den Einsteigerpreisklasse bekommt man bei einer DSLR schon mal mehr für sein Geld als bei einer Spiegellosen.
Wenn ihr lieber was kleineres wollt, aber trotzdem Bildqualität wie eine richtige DSLR, dann nehmt eine Spiegellose-Systemkameras.

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
War gestern an meinem "freienTag" (musst ja erst abends arbeiten) in der Kreisstadt im MediMax und hab mal wegen Kamera geschaut.. Sinnlos wars..
Die gute die in der Abteilung war hatte so wie ich keine Ahnung, hat mir zu den Geräten nur das gesagt was auf den kleinen Zetteln stand , und hat mir gesagt der Untzerschied zw Spiegelreflex und System wäre das man das Objektiv wechseln kann und das man bei einigen Modellen das Display aufklappen kann..
keine Kundennähe oder Erfahrung oder das die sich mal Zeit nimmt mir ein Modell in die Hand zu geben und soll mal Foto machen mit allem was dazu gehört..
Da hab ich im Saturn und MediaMarkt schon wegen diesen Schutzkappen für die ControllerSticks mehr Kundenkontakt gespürt..

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Hi.
War heute mal im Media Markt und hab mich mal beraten lassen zwecks einer Kamera .. Ja ich durfte sogar einige Fotos machen und die wurden mit mir ausgewertet. So muss das doch sein, Verkäufer die sich Zeit nehmen und Ahnung haben. Daumen hoch für diese Person.
Ich hatte letztlich bei den Spiegelreflex Modellen die Auswahl zwischen Canon EOS 700d (ohne wifi) und der EOS 750d mit wifi und dem objektiv 18-55mm inkl Bildstabilisierung.. Entscheidung fällt wohl auf die 750d... tolles Modell.. oder was sagen die Experten?
Geändert von Heintje (15.12.2016 um 20:15 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Hätte da einige PS4 Spiele abzugeben, bei Interesse einfach eine PN an mich, dann werden wir uns schon einig
Mafia 3 – 30 Euro
Far Cry 4 Limited Edition – 25 Euro
Just Cause 3 – 20 Euro
Call of Duty Advanced Warfare – 15Euro

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 1.815 Vergeben: 1.426 |
Hätte ich mir Donnerstag nicht Watch Dogs 2 geholt, wäre Mafia was für mich gewesen. Hat zwar verheerende Kritiken bekommen aber würde es mir gern mal anschauen. Zwei Spiele sind mit meiner wenigen Freizeit aber zu viel

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 2 |
Das ist problemlos möglich.
Du kannst auch zwischen verschiedenen Missionen wählen (welches Viertel du übernehmen willst oder ob du erst ein paar Aufträge für deine Unterbosse unternimmst).
Seitdem neuesten Update kannst du nicht nur die Kleidung wechseln, sondern auch deine Autos tunen.
Solltest du auf PC zocken, so bekommst du Mafia 3 über MMOGA für unter 20€

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen