0

| Tops |
| Erhalten: 1.361 Vergeben: 398 |
Ich hätte evtl bald folgende Hardware im Angebot (Bei guten Angeboten natürlich)
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 560Ti ca. 6 Monate alt/~160€
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 4x2,4GHz ca. 2-3 Jahre, genaues Alter kann ich bei Interesse bekanntgeben/~65€
Mainboard: ASUS P5QL-Pro gleiches Alter wie Prozessor/~50€
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800 gleiches Alter wie Prozessor/~25€
Preise sind etwas billiger, als die Durchschnittspreise, die man bei ebay zahlt. Alles ist in Topzustand und voll funktionsfähig, ich will meinen PC einfach nur rundum upgraden. Die Preise sind Preisvorstellungen von mir für die Einzelteile. Wenn jemand alles zusammenkaufen will, darf er mir gerne ein Angebot machen. Die Grafikkarte und das Mainboard haben noch Originalverpackungen und Treiber etc.
Ich hoffe es finden sich Interessenten unter euch
PS: Für 300€ für alles, gebe ich gratis ein 550W Netzteil dazu
PPS: Das ganze läuft nur unter Vorkasse, aber ich denke mir kann man dahingehend vertrauen. Habe mit FCBayern schonmal ein kleines Geschäft gemacht und ich denke, er kann bestätigen, dass alles reibungslos ablief
PPPS: Wenn mir einer wirklich gute Angebote macht, verkauf ich ihm vlt. auch den kompletten PC, dann hätte der/diejenige keine Probleme mit Zusammenbau etc. Weitere Hardware ist: 500GB SATA Festplatte, DVD-Brenner, Sharkoon Rebel-9 MIDI-Tower, inklusive 80mm Frontlüfter und 250mm-Lüfter in der Seitenwand
Geändert von Steve-0 (04.11.2011 um 02:24 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 102 Vergeben: 0 |
Verkaufe es - Keine Gebrauchsspuren - 2. Mikrofon - Alle Kabel - Headset 1 1/2 Monate alt
__
Bei Interesse bitte PN
Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games

| Tops |
| Erhalten: 579 Vergeben: 447 |
-Fifa 10 (PC)
-Fifa 11 (PC)
-Pikmin 2 für die Wii
-Pokemonchips und karten
-TBV Lemgo Spielball von Erima mit Unterschriften aller Spieler
Interesse?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 2.132 Vergeben: 170 |
- FIFA 11 (Xbox 360)
- FIFA Street 2 (PSP)
- FIFA 06 (PSP)
- Midnight Club LA Remix (PSP)
- Need for Speed Shift (PSP)
- Smackdown vs. Raw 2009 (PSP)
Hoffe jemand von euch hat Interesse.
Lesezeichen