0
| Tops |
| Erhalten: 217 Vergeben: 413 |
Jemand Interesse an einem OVP Ingatorp Klapptisch?
War ein Fehlkauf unsererseits, VB 120 EUR.

| Tops |
| Erhalten: 1.850 Vergeben: 1.426 |
Wo wir gerade so nett dabei sind. Habe noch 6l grüne Wandfarbe und ein Schlafzimmer abzugeben. Gestalten unser ganzes Schlafzimmer neu. Falls jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt (manche wohnen ja auch in der Nähe). Preis ist für den Wert den die Sachen noch haben ein Schnäppchen. Fotos gibts wenn dann auf Anfrage

| Tops |
| Erhalten: 2.934 Vergeben: 380 |
Ich will nur die Fotos von dir im Schlafzimmer....![]()
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 1.850 Vergeben: 1.426 |
Doch an sich schon. Grafik und Flair sind echt mega aber es gibt den 2k Showcase Modus nicht mehr (der mir persönlich am meisten Spaß gemacht hatte immer) und im Karrieremodus musst du jeden Montag und Dienstag bei Raw UND bei Smackdown ein Match bestreiten. Vor jeder Show kommt das Video von Raw und Smackdown und ein Feuerwerk dann Ingame. Bis der Kampf mal anfängt dauert es sicher 2-3 Minuten (gefühlt eher länger). Das nervt mich tierisch und ist mir zu zeitaufwendig. Soooo viel Freizeit hab ich dann doch nicht um von einer Spielstunde 25 Minuten Ladezeiten zu haben. Und jetzt wo es frisch raus ist, bekommt man noch am meisten dafür. Hole mir dann lieber Mafia oder Tomb Raider

| Tops |
| Erhalten: 1.362 Vergeben: 398 |
Falls jemand der hiesigen Canon Fotografen Interesse an Makros hat, ich verkaufe aktuell mein Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD für 320€ inkl. Versand.
Mehr Infos hier: DSLR-Forum
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 127 Vergeben: 214 |
Meine Frau und ich überlegen uns eine Kamera zu holen, da wir da absolut keine Ahnung haben frag ich vorab mal hier was denn wichtig wäre darüber zu wissen..
glaube Preislich ist nach oben keine Grenze aber es muss ja für eine ordenliche Kamera kein Vermögen gezahlt werden, zumal wir nicht vorhaben HobbyFotografen zu werden, aber wer weist was mit einer neuen Kamera dann für interessen kommen...
Lesezeichen