0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Haben eben beim Keller aufräumen noch den Bildschirm hier gefunden:
Das war der alte meiner Freundin bevor wir zusammen gezogen sind. Ist ein Samsung SyncMaster 740BF, vielleicht braucht ja jemand noch einen oder für den kleinen Bruder/Schwester oder das Kind oder so. Das Ding hat 17 Zoll wenn ich das richtig nachgeguckt hab
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
Also Geschenkt würde ich den natürlich nehmen
BTW:
Verkaufe mein Samsung Wave
Absolut keine bis minimale Gebrauchsspuren
2 Hüllen inklusive
Preis: ca. 70€ verhandelbar
Geändert von NuriSahin (19.02.2013 um 15:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Hiermit biete ich meine Logitech Performance MX Maus an. Sie wurde als Garantietausch (ehm Maus Revolution MX) von Logitech genommen.
Sie funktioniert einwandfrei und weißt lediglich normale Gebrauchtspuren auf. Der eingesetzte Akku hält ebenso noch sehr lange.
Lieferumfang (siehe Bild):
- Performance MX Maus
- Empfänger
- USB/Micro-USB Ladekabel
- 230V Netzstecker
- Tasche
- Originalverpackung
35 EUR VB + 4,90 Porto+Versand
(läuft noch auf einen anderen Portal)
IST VERKAUFT!
Geändert von 19BVB87 (16.04.2013 um 22:41 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Hab noch ne Dallas Mavericks Meisterschaft DVD hier, rund 1 1/2 Std Spielzeit. Jemand der Basketballbegeisterten Interesse daran?
Tops |
Erhalten: 97 Vergeben: 0 |
Moin Leute,
ich bin gerade dabei meine XBOX zu verkaufen da ich wieder zurück auf den PC umsteige und nun kommt halt alles weg
Leider muss mich auch meine XIM Edge und mein Kinect Sensor verlassen!
Für diejenigen, die nicht wissen, was eine XIM ist: Damit kann man mit Maus und Tastatur auf XBOX oder PS3 spielen und hat somit natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Konsoleros mit ihren Controllern.
Das Teil ist super leicht konfigurierbar und es fühlt sich 1:1 an wie am PC! Hab damit ordentlich bei den CoD-Titeln gerockt =)
Es besteht noch über ein Jahr Garantie, kann bei Interesse gerne nachgucken wie lange genau!
Kommt aus dem offiziellen Shop aus Amerika und ich durfte mächtig Zoll dafür im Nachhinein abdrücken..
Auf YouTube findet ihr unzählige Videos und Reviews dazu.
Für 120€ wechselt sie den Besitzer
Und zu Kinect:
Ich verkaufe meinen Kinect Sensor (weiß) mit den beiden Spielen Kinect Adventures und Kinect Sports!
Die Rechnung ist vom 05. November 2012, seit dem nur 5-6x benutzt und in einem noch völlig perfekten Zustand. Wie neu!
Für 85€ (VB) wechselt auch Kinect den Besitzer!
Falls jemand Interesse an beidem hat, hätte ich nichts dagegen das Paket für 200€ loszuschicken.
Steve-0 (06.04.2013)
Tops |
Erhalten: 1.302 Vergeben: 398 |
Ich hab mich jetzt entschlossen, meine PS3 zu verkaufen. Nicht, weil die PS4 vor der Haustür steht, sondern einfach weil ich sie kaum benutzt habe und sie für mich persönlich definitiv unter "Fehleinkauf" abzustempeln ist. Ich bin und bleibe ein PC-Zocker
Also zum Paket:
- PS3 Slim 160Gb schwarz
- Dualshock PS3 Controller schwarz
- Dualshock PS3 Controller weiß
- Uncharted - Drake's Fortune (Platinum)
- Uncharted 2 - Among Thieves
- Red Dead Redemption
- Call of Duty: Modern Warfare 2
Preis wäre verhandelbar, muss ich mir auch erstmal selbst einen genauen Überblick verschaffen, was die noch wert ist. Es ist auf jeden Fall alles im top Zustand und sehr wenig benutzt. Die Spiele sind alle UK-Importe (PEGI), daher ungekürzt aber soweit ich weiß eben nur auf Englisch.
Da ich hier meinen alten Rechner hier schon so problemlos verkauft habe, will ich das Angebot auch erstmal hier machen, bevor ich sie eventuell bei ebay reinsetze. Wer Interesse hat, kann mir ja eine PN schreiben.
PS: Ich hab noch die OVP und würde sie auch in dieser verschicken (Styroporgerüst hab ich auch noch, daher wird das kein Problem sein), allerdings müsste sich der Käufer noch bis Ende Juni/Anfang Juli gedulden, da ich die Verpackung in der Heimat (Ruhrgebiet) habe und nicht hier bei mir in Würzburg. Ende Juni steht dann ein Heimatbesuch auf dem Programm, da ließe sich der Versand dann einrichten
PPS: Fotos von was auch immer ihr Fotos wollt (Nicht falsch verstehen, nur PS3 Krams), sollt ihr bekommen, wenn ihr mich per PN fragt
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Hab kein Interesse, da ich ja selbst eine hab. Aber damit ich mich mal umhören kann die Rückfrage: Nur als Paket oder auch Spiele/Controller einzeln?
Lesezeichen