0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Du kannst versuchen die Render_Rate_Mode auf 3 oder noch weiter runter zu setzen oder die ganzen Player_Lod Werte (falls du auf Detailstufe Hoch spielst) in der Cfg_pc_h auf den EA Standard zu setzen und die neue cfg_pc_h in die ini_pc.big zu importieren. Das hat bei mir geholfen, da ich auch immer wieder diese Ruckler hatte.![]()
Geändert von Diddi (10.08.2010 um 10:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Hallo,
ich schaue schon seit längerer Zeit als Besucher - und stiller Profiteur - immer wieder bei Euch im Forum rein und möchte jetzt einfach mal die Gelegenheit nutzen Allen zu danken, die mit großem Zeitaufwand und viel Mühe die Fifa-Reihe zu einem Spiel machen, an dem ich trotz aller Mängel der EA-Ursprungsversion Dank der vielen Grafikenpatches von Euch - die Gameplays nicht zu vergessen - nicht die Lust verliere.
Den Knaller bildet seit einigen Jahren der NG-Patch, der auch dieses Jahr fast alles toppt. Meinen größten Dank dafür, auch für das Update! Einzig das geupdatete "New Pitch Grass Lightning" machte mir den Rasen etwas zu "fett", weshalb ich die vier Dateien aus dem ursprünglichen NG-Patch manuell wieder eingefügt habe. Aber das ist natürlich - wie so meist - reine Geschmackssache.
Rendermode 2 klappt bei meinem Nicht-High-End-Rechner auch bestens.
Nochmals besten Dank und viele Grüße!
Miqua
apollox (09.08.2010), fifa_freak (10.08.2010)
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
das heisst also ich kann abermals von hier http://www.filefront.com/17187028/ne...ch_update.rar/ runter laden
oder muss ich auf eine andere adresse klicken
wegen dem fixen ???
liebe grüße sven
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bei diesem Patch mitgewirkt haben, er macht Fifa um einiges erträglicher. Man hat sogar manchmal Spaß beim zocken, wobei ich Fifa ja ausschließlich für den Online Modus nutze
Wie dem auch sei, ihr macht eine klasse Arbeit.
Gestern als ich das Update runtergeladen und installiert habe ist mir noch etwas aufgefallen: Da der Patch ja auch eine verbesserte Kameraperspektive beinhaltet und ich den Zoom komplett ausgestellt habe, um einen besseren Überblick für das Spielfeld zu bekommen, kam gestern immer unterhalb der Spielfläche komische Formen ins Spiel. Ich vermute mal, dass das das Stadiondach sein soll. Leider stört das beim Spielen, könnte man da eventuell was daran ändern?
Ich habs bislang nur in folgendem Stadion ausprobiert: Durchgehende Tribünen
Danke schon mal im Voraus![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die einfachste Lösung wenn du etwas reinzoomst, da ich den Zoomfaktor einfach vergrößert habe, da manche eine extrem hohe Perspektive gerne haben
Und danke für das schöne Feedback![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also wenn ich reinzoome macht das auch keinen Unterschied - leider.
Es liegt ab eindeutig an diesem Stadion, wird bei manch anderen eventuell genauso so sein, hab es mit anderen ausprobiert und da gab es keine Probleme. Naja, werde ich wohl jedes Mal das Stadion bei Heimspielen wechseln müssen, danke trotzdem für die schnelle Antwort![]()
Lesezeichen