0

Tops |
Erhalten: 14.856 Vergeben: 5.771 |
die jeweilige Textur und die beiden Modelle, die jeweils dazu gehören.
Eine gute Auswahl von Bällen für Fifa 10 findest du übrigens hier:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2029
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok und woher bekomm ich jetz andere body_nm.tga?
und wie füge ich die ein? is doch mit dem fhl-switcher möglich dann oder?
EDIT:
so war zu voreilig jetz
hab mittels fhl-switcher die original fifa kit schatten reingemacht und jetz siehts wieder normal aus
also lags wirklich daran
danke für die hilfe![]()
Geändert von Heppy87 (13.07.2010 um 12:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Andy
Wegen den Bällen, bei deiner Auswahl tritt das selbe problem auf, denn bei den releaseten Bällen für FIFA 10, sind sehr viele Texturen und damit verbundene Modelle bei, die aus FIFA 09 stammen.
Deswegen kann man nicht sagen, nur weil für FIFA 10 release ist nicht das problem. Zum Beispiel ist das Problem auch bei einigen Bällen vom KT Patch der Fall.
Denn Ballmodelle lassen sich nicht so einfach konvertieren, da kannste auch gerne Den oder Sido fragen, die das auch festgestellt haben.
Und wenn man wirklich nur Bälle nehmt, die Texturstrukturen nutzen, die vom Stil her wie die von EA sind, dann bleiben ziemlich wenige Bälle über, die sich eignen.
Tops |
Tops |
Sorry, hab ich mich vermutlich falsch ausgedrückt!
Ich habe mit dem CM 10 (wie in der Anleitung) lediglich die vorhandenen far- und near-Datei ausgetausch. So wäre es korrekt beschrieben. Das habe ich nur bei einem Ball getan (Nr. 179) und damit wurden auch alle anderen Bälle wieder in der kleineren Größe im Spiel dargestellt. Die Dateien selbst habe ich natürlich nicht verändert.
Die "neuen" Dateien waren ja in dem Download beigefügt. Schöne Dank nochmal für den Link.
Ich hoffe so hab ich es jetzt richtig erklärt.
So long,
Loadrunner
Geändert von loadrunner66 (13.07.2010 um 15:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hey Jung`s also erstmal nen Riesen Lob an die ersteller des Patches es macht jetzt eindeutig wieder mehr Fun dieses Fifa zu zocken Ironie!
Nur ist es bei mir so das wenn man schnellere Aktionen macht wie Flankenbälle ..... usw... ist alles leicht Unscharf bzw. es Verschwimmt ein wenig!
An der Leistung des Rechners kann es nicht liegen!
hab ne Grafikkarte Geforce GT 9500 (aktueller Treiber is drauf)
AMD Athlon X2 2700... usw....
liegt es evtl. am Monitor? Ist aber auch ziemlich neu von Asus!
Für Tipps bin ich Dankbar was man machen könnte! P.s. ich hab an der Auflösung schon rumgeschraubt hat sich nix geändert!
Lesezeichen