0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Es kann wenn dann sein, dass Unterprogramme nicht mit den gleichen Rechten aufgerufen werden.
Also dein Installer wird als Admin aufgerufen. Dieser ruft nun fifafs auf, was dann vlt. nicht mehr als Admin aufgerufen wird. Das könnte ein mögliches Problem darstellen. Aber eigentlich kann man das Programm dazu bringen, die Unterprogramme mit gleichen Rechten zu starten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen den Patch zu installieren und bin wahnsinnig begeistert! Damit ist FIFA grafisch runderneuert worden und es wurde nicht zuviel versprochen. Das Spiel sieht nun viel ansprechender und realistischer aus. Probleme gibts bei mir auch nicht.
Vielen Dank für diesen überragenden Patch!![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe mal ne frage
ich habe den patch installiert und wenn ich jetzt ins fifa 1o reingehe geht alles noch
aber ab dem zeitpunkt ab dem ich mit einem team spielen will dan läd er den balcken nciht kanz und schmeist mich aus dem spiel
Bitte um Hilfe
Tops |
danke für den hinweis Andy
alsoooo sky würd ich auch nehmen
wo haste den her? gibts den i.wie per FHL-Switcher?
oder kannst du den als DL i.wie bereitstellen oder so![]()
Tops |
Halli hallo hallöle,
hab den Patch nun installiert und ich muss sagen er ist grafisch ein absolutes meisterwerk, eine grandiose runderneuerung und bringt wieder viel Leben ins komplette Fifa. Gerade wenn man sich am alten Layout satt gesehen hat.
Allerdings gibt es bei mir 1 Problem und zwar fehlen bei mir Sounds. Ich habe keinerlei Kommentatoren Sounds und wenn ich einen Spieler grätsche oder sonstiges gibt es auch nicht die typischen Sounds. Um ganz deutlich zu sein!!- den einzigen Sound den ich habe sind die neuen Fangesänge/rufe und das Torgeräusch (das übrigens grandios ist) ansonsten fehlen mir aber alle Sounds die fürs Gameplay benötigt werden. z.B. nach dem Spielabpfiff gibt es keinen Pfiff und FIFA10 ruckelt, weil es (denke ich?!) nach dem Sound für die Pfeife sucht.
Hoffe mir kann geholfen werden, denn ich will wirklich nicht auf diesen "affengeilen" Patch verzichten- werde es aber wohl müssen- weil die Sounds zum Gameplay nun mal auch zum perfekten Gamefeeling gehören.
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal vorab.
Liebe Grüße,
Basti
Tops |
Erhalten: 15.097 Vergeben: 5.771 |
Sind die Sounds denn noch in deinem "audio"-Ordner enthalten?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Lesezeichen