0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hab den patch geladen und bin voll begeistert
über geil das ding
nur eine frage: auf nem screenshot auf fifaplanet is n score board zu sehen von "sportschau LIVE"
das will ich auch
wo bekomm ich das denn her?
robbynab (07.07.2010)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Na, moment ... wenn Du die Beiträge von Den und mir liest, kannst Du sehen, dass es da Probleme gab, weil wir unter Win 7 die exe als Admin ausgeführt haben.
Ich teste das jetzt mal anders. Mal sehen, ob das besser ist.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das Admin Problem kann man vermutlich daran erklären, das meine Installer unter Vista und Win 7 im normalfall automatisch sich als Admin ausführen und Windows agiert scheinbar bei manchen so, wie sich auch Vorziechen in der mathematik verhalten, also aus + und + wird ja - und hier sieht es scheinbar teilweise ähnlich aus![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das kann auf keinen Fall sein. Muss an etwas anderem liegen, aber wenn man per Rechtsklick-->als Admin startet, dann macht das Windows Vista und Win 7 auch definitiv und überschreibt den geforderten Ausführungsmodus des Programms.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Sollte, aber scheinbar klappt dies nicht immer, denn wir wissen ja, das FIFA Patches die die zdatas verändern durch FifaFS nur sauber funktionieren eigentlich, wenn man sie als Admin ausführt
Tops |
Erhalten: 15.680 Vergeben: 5.772 |
Stimmt, wie es aussieht funktioniert das mit dem Admin bei einigen, andere bekommen dadurch Abstürze, somit kann man es nicht so ganz verallgemeinern, zumindest bei diesem Patch nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen