0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das Problem ist eben, dass die Kameraperspektive von EA viel zu hoch gewählt worden ist, denn die Kameras befinden sich fast immer unter dem Stadiondach zwecks besserer Sicht etc.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe das update drauf gemacht ist sehr gelungen und es macht wieder spaß zu zocken nur kommt bei mir manchmal das problem das sich fifa nach den auswechslungen aufhängt.Das Bild friert ein wenn die szene mit dem schiri kommt (Nahaufnahme und die auswechslunden werden eingeblendet).Wollte mal wissen wer das problem auch hat und wie man das lösen kann.Ansonsten wie gesagt sehr guter patch und das ruckeln hat auch aufgehört.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi,
der patch sieht sehr gut aus, nur es ruckelt bei mir stark!
an meinem PC kann es nicht liegen, hab eine ATI HD5850 und einen
Phenom 2 X4 955 3,2 GHz und dazu Windows 7 64bit
kann mir jemand sagen was ich machen kann?
habe im task-manager schon auf 4-Kerne gestellt ohne erfolg
bitte um hilfe
MFG Blackcorsa
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Willkommen im Forum!
Versuche mal im Fifa 10 Ordner unter Fifa 10/data/cmn die Render_Rate_Mode in den 3 Konfigurationseinstellungen (cfg_pc_h;m und l) auf 3 oder noch niedriger zu setzen.
Wenn das nicht hilft ersetze in der cfg_pc_h die ganzen Player_Lod Werte durch folgende:
PLAYER_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYER_LOD_HIGH_FAR = 1.806
PLAYER_LOD_MED_NEAR = 1.856
PLAYER_LOD_MED_FAR = 0.714
PLAYER_LOD_LOW_NEAR = 0.764
PLAYER_LOD_LOW_FAR = 0.21
PLAYER_LOD_SLOW_NEAR = 0.26
PLAYER_LOD_SLOW_FAR = 0.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_NEAR = -1.0
PLAYERHEAD_LOD_HIGH_FAR = 1.872
PLAYERHEAD_LOD_MED_NEAR = 1.922
PLAYERHEAD_LOD_MED_FAR = 0.660
PLAYERHEAD_LOD_LOW_NEAR = 0.710
PLAYERHEAD_LOD_LOW_FAR = 0.0
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Einfach die Nr 1 davon entpacken, dann wird es komplett entpackt und dann startest du die Exe, das war es schon.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die 4 parts müssen alle im selben Ordner liegen, mehr ist beim entpacken nicht nötig.
Und wegen den Stadien, das klingt für mich so, als ob du die Version genutzt hast, die die Stadien nicht enthält, also die Online Version
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Bitte lösch nicht deine Beiträge im Gesprächsverlauf!
Du musst den richtigen Patch runterladen, auf den ersten Teil gehen, rechtsklick -> entpacken. Dann die exe ausführen und fertig.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen