MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146
  1. Re: Deutschland - Spanien

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von Werder Bremen Beitrag anzeigen
    wieder ein schlecher verlierer!
    Führ Dir Dein Verhalten vor Augen:
    Du jubelst hier rum, freust Dich, dass Deutschland raus ist. Du provozierst lediglich dazu.
    Ich bitte Dich das zu unterlassen und merke dabei an, dass Spanien verdient gewonnen hat und es mir vorher schon klar war.
    Du betitelst mich als "schlechten Verlierer"

BTT: Spanien wird jedoch mit der Oranje einen ganz anderen Gegner haben, das wird ein offener Schlagabtausch.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Holger_FCC (08.07.2010 um 00:03 Uhr)
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

2. Re: Deutschland - Spanien

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 46

Standard

Ich fand das Spiel der Deutschen viel zu ängstlich und kreativlos. Die Sperre von Müller konnte leider nicht kompensiert werden und somit war die Vorstellung unserer Mannschaft für mich enttäuschend. Taktisch war das Spiel ebenfalls kein Leckerbissen. Es gab defensiv aber auch offensiv einige Situationen zum Haare ausreißen. Gefallen haben mir auf der deutschen Seite Manuel Neuer, Arne Friedrich und Bastian Schweinsteiger, ansonsten konnte kein Spieler an die vorausgegangenen Leistungen anknüpfen. Das Spiel um den 3. Platz vertröstet mich überhaupt nicht über die Niederlage. Im Moment ist es mir auch ziemlich egal, ob Deutschland gegen Uruguay gewinnt oder nicht. Wir haben auf jeden Fall schöne Spiele der Deutschen gesehen und ich bin stolz auf die erbrachte Leistung der Mannschaft in den ersten K.O.-Spielen, aber vom Halbfinale bin ich enttäuscht.
    Natürlich erkenne ich aber an, dass Spanien eine tolle Partie abgeliefert hat und sich endlich in bestechender Form befindet, als es darauf ankommt. Die individuelle Klasse der Spanier hat sich heute bewährt. Herzlichen Glückwunsch!

Trotz der Niederlage sind Reaktionen wie marcs unnötig und werden in diesem Forum nicht geduldet!
    Auf der anderen Seite ist es absolut unverständlich, dass Werder Bremen versucht zu provozieren und jeden, der das deutsche Spiel bemängelt als "schlechten Verlierer" tituliert!
    Ich bitte hiermit nochmal ausdrücklich von diesem Benehmen Abstand zu nehmen, denn sonst müssen wir Konsequenzen aus diesem Handeln ziehen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von PauleFCB (08.07.2010 um 00:31 Uhr)
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: Deutschland - Spanien

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.865
    Vergeben: 5.772

Standard

Beruhigt euch mal wieder, es war nur ein Spiel, Deutschland hat verdient verloren, da Spanien in allen belangen besser war, Punkt und aus.
    Mögen sich alle freuen, die auf Spanien getippt haben, aber man sollte auch den Schmerz akzeptieren, den deutsche Fans nach der Niederlage haben.

Echte Sieger verhöhnen keine Verlierer.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Deutschland - Spanien

Danke
    134
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Die individuelle Klasse der Spanier hat sich heute bewährt. Herzlichen Glückwunsch!
    Einspruch!
    Was heute Spanien zum Sieger gekürt hat, war die Mannschaftsleistung. Das Pressing begann im Sturm und wurde bis zur Abwehr konsequent durchgeführt, die Abwehr selbst stand bombensicher und lies keinen Zweifel. Chancen konnten sich die Deutschen nicht erarbeiten und so ist es ein höchstverdienter Sieg, nach herausragender taktischer und geschlossener Mannschaftsleistung.

0 Nicht möglich!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

5. Re: Deutschland - Spanien

Danke
    10.957
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Was heute Spanien zum Sieger gekürt hat, war die Mannschaftsleistung. Das Pressing begann im Sturm und wurde bis zur Abwehr konsequent durchgeführt, die Abwehr selbst stand bombensicher und lies keinen Zweifel. Chancen konnten sich die Deutschen nicht erarbeiten und so ist es ein höchstverdienter Sieg, nach herausragender taktischer und geschlossener Mannschaftsleistung.
    Das kann man aber auch nicht mit einer Kreisklasse-Mannschaft schaffen, dazu gehören schon mehrere sehr gute Fußballer, die das auch können und umsetzen

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland - Spanien

Danke
    134
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch nicht mit einer Kreisklasse-Mannschaft schaffen, dazu gehören schon mehrere sehr gute Fußballer, die das auch können und umsetzen
    Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber heute ragte keiner von den Spaniern ersichtlich raus. Das sie einige tolle und weltklasse Spieler in ihren Reihen haben, das ist wohl unumstritten. Aber niemand entschied das Spiel durch sich, sondern alle durch die Mannschaft. Individuelle Klasse wäre eine herausragende Leistung eines David Villas, der 2 Tore im Alleingang schoss o.ä.
    Individuell eben solange, wie man es nicht auf die gesamte Mannschaft anwenden kann, was man heute jedoch tun muss!

0 Nicht möglich!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

7. Re: Deutschland - Spanien

Danke
    10.957
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Holger_FCC Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber heute ragte keiner von den Spaniern ersichtlich raus. Das sie einige tolle und weltklasse Spieler in ihren Reihen haben, das ist wohl unumstritten. Aber niemand entschied das Spiel durch sich, sondern alle durch die Mannschaft. Individuelle Klasse wäre eine herausragende Leistung eines David Villas, der 2 Tore im Alleingang schoss o.ä.
    Individuell eben solange, wie man es nicht auf die gesamte Mannschaft anwenden kann, was man heute jedoch tun muss!
    Da gebe ich dir allerdings Recht, denn das ist genau das, was der deutschen Mannschaft gefehlt hat, auch wenn es nicht das einzige war.
    Deshalb kann man Spanien auch nur gratulieren, denn sie haben in dem Spiel gezeigt, was sie wirklich können und es auch konsequent umgesetzt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland - Spanien

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 0

Standard

Weiß net warum ihr euch so aufregt? Habe nur geschrieben das ich 3 punkte habe beim tippspiel, ich habe nicht proviziert ich habe jedeglich meine freude ausgedrückt das hättet ihr auch beim sieg gegen spanien gemacht.Wenn ihr euch dadurch aufen schlipps getretten fühlt kann ich auch nichts für. Und wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt kann ich auch nicht für. Wenn hier rassismuss gedultet wird und marc keine verwarnung bekommt werde ich auch nicht aufhören meine meinung härter aus zudrücken aber dann wirds beleidigend . Zurück zu spiel warum seht ihr das nicht ein, das Spanien spielerisch, kämpferisch, taktisch, fitniss besser war? Das spanien die besseren spieler hatten? Wenn ihr das nicht einsieht dann seid ihr wirklich verblendet und wenn ihr jemannd an macht der andere meinung hat und sich freund das sein team gewonnen hat dann seid ihr schlechte verlierer. Und die reaktion jetzt darauf geht mir itze am a vorbei.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast_1 (08.07.2010 um 06:28 Uhr)

9. Re: Deutschland - Spanien

Hamburger SV Avatar von Moench
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 0

Standard

Was denn hier los(t)...

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Absolut verdienter Sieg der Spananier, spielen genau das, was sie auszeichnet, und bei 12-3 Torschüssen kann man nichts erwarten.

Nebenbei: wieso bringt er Gomez, der keine Spielpraxis hat und der gleiche Spieler ist wie Klose? Die anderen Auswechslungen hab ich auch nicht so ganz verstanden..

Wie ihr schon gesagt habt, finde ich auch das Spanien der verdiente Sieger ist wenn man die Leistung betrachtet. Deutschland kam eine Zeit überhaupt nicht ins Spiel. Zum Glück hat Spanien das nicht wirklich ausgenutzt und uns "nur" mit einem Tor bestraft. War ein schöner Kopfball von Puyol, klein aber oho, da war Power dahinter.
    Hätte Pedro dann noch den Ball auf Torres gebracht würde es wahrscheinlich 2:0 stehen, vorausgesetzt Tores hätte ihn reingemacht. Ihm hätte ich mal wieder ein Tor gegönnt, jetzt nicht unbedingt gegen Deutschland aber hoffe er bekommt im Finale seine Chance und nutzt sie.

Achja zum Thema Gomez, was hat der Waldi bei seinem WM Club gefragt: "Wie nennt man eigentlich angezogene Flitzer (hat er eigentlich Blitzer gesagt?)".....Matze Knop: "Na Mario Gomez."

PS: Gewalt ist keine Lösung

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland - Spanien

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.324
    Vergeben: 182

Standard

Ruhig Blut hier, an alle gerichtet. Ich will unter Tags keine weiteren Auseinandersetzungen mehr sehen. Will ungern jemanden ermahnen oder mehr, bleibt also sachlich.

Zum Spiel, Spanien war einfach die bessere Mannschaft. Wobei man müsste eher "die erfahrenere" sagen. Gestern merkte man einfach die Unerfahrenheit der Deutschen. Sie waren nicht nur defensiv, teilweise auch ängstlich und fühlten sich auch nicht wirklich wohl. Keine Ahnung was Löw ihnen eingeredet hat, gut kann es nicht gewesen sein. Denn das unbefangene was sie in den vorherigen Spielen so ausmachte war wie weggeblasen. Und das ist etwas was ich schade find, und auch nicht verstehe warum man diesen Weg wählte gegen Spanien.

Was ich noch bemerkt hab ist das Löw gestern erschreckend ruhig war. Während des Spieles und auch dann im Interview. Man sah nicht viel Enttäuschungen in seinem Gesicht, es wirkte fast so als rechnete er mit einer Niederlage, hm! Persönlich glaube ich das Löw sich zu viele Gedanken gemacht hat und als er merkte das nichts funktioniert stellte sich schnell Resignation ein.

Langer Rede kurzer Sinn, die bessere Mannschaft war eben Spanien. Ich bin sehr gespannt auf das Finale. Hoffe Niederlande kann den Spaniern Paroli bieten, jedenfalls werden wir einen Premieren Weltmeister haben.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen