0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Uruguay wird mit nur eine nominelle Spitze spielen, soviel steht seit der Suarez-Sperre fest, und das wird für die Niederlande sehr schwer. Denn die Offensive braucht PLatz, ein Robben brauch seine 15-20 Meter Freiraum um zu glänzen. Zwar konnte Brasilien ihn nur 60 Minuten lang stopen, wenn auch unfair, aber aughalten konnte man ihn nicht.
Dann die 2 Gefahr für Uruguay, Wesley Sneijder. Aus dem Nichts kann er Spiele entscheiden.. somit gibt es 2 Spieler die mindestens gedopelt werden müssten von Uruguay.
Tja, und dann können die schnellen Kuyt/Elia und van Persie wohl die wichtigsten Spieler im Spiel werden, die den Blattschuss setzen.
Die Niederlande ist zu über 90% der Favorit, und das müssen die Spieler in den Gedanken löschen, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Peace.
Lesezeichen