0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ganz ob es das richtige Thema ist, aber extra ein neuen Thread zu eröffnen denke ich ist für meine kleine Frage auch nicht nötig, also erstmal ja, ich werde mir FIFA11 kaufen, eigentlich wie jedes Jahr.
Nun die Frage:
Ist eigentlich schon bekannt ob Gamestop wieder diese Aktion anbietet FIFA09+FIFA10 einzutauschen und dann für FIFA11 nur ein paar Euro zu zahlen?
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Mal schaun ob ichs mir kauf, wenn mich die Demo wirklich überzeugt und die neue Grafik, werd ich´s mir halt zu Weihnachten wünschen (), wenns nicht überzeugt bleib ich halt bei FIFA 10
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Ich will es auch kaufen, allerdings dieses Jahr für die Wii.
Weiß jemand, wies da werden soll?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
marc (19.08.2010)
marc (19.08.2010)
Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
Das Spiel wird dich überzeugen. Weil FIFA 10 war ja wirklich nicht unbedingt das tollste Spiel. Und FIFA 11 wird da schon um Längen besser. Allein schon wegen NextGen auf PCMal schaun ob ichs mir kauf, wenn mich die Demo wirklich überzeugt und die neue Grafik, werd ich´s mir halt zu Weihnachten wünschen (), wenns nicht überzeugt bleib ich halt bei FIFA 10
![]()
Lesezeichen