0

Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
PES wird zwar wahrscheinlich auch bei dem 11er noch bei der Grafik vorne sein, aber mit der Next Generation Engine wird die Grafik bei Fifa nicht mehr zu wünschen übrig lassen
Dafür muss man den Punkt
mit Vorsicht betrachten, da es ein komplett neues Fifa sein wird dieses Jahr und nciht wie bei den letzten, nur ein Aufguss des Vorgängers+funktioniert eigentlich einwandfrei (kaum abstürze, keine probleme beim installieren,...)![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Ich denke, dass es die Qualität der XBOX360 bzw PS3 Version wird, aber ebend aus den letzten Jahren und nicht gleichzeitig mit FIFA11. Das verwechseln leider viele User.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.126 Vergeben: 182 |
Gehört hier absolut nicht hin eigentlich. Wenn du Pro/Contra FIFA/PES diskutieren willst dann bitte hier.
Der letzten Jahre? wohl eher vom letzten Jahr. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein FIFA 10 Port basierend auf den WC 2010 Features sein. Zusätzlich mit einigen Verbesserungen wenn man dem Bericht vom russischen User glauben schenken darf. Es wird zumindest sicher kein 07er, 08er Port.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ganz ob es das richtige Thema ist, aber extra ein neuen Thread zu eröffnen denke ich ist für meine kleine Frage auch nicht nötig, also erstmal ja, ich werde mir FIFA11 kaufen, eigentlich wie jedes Jahr.
Nun die Frage:
Ist eigentlich schon bekannt ob Gamestop wieder diese Aktion anbietet FIFA09+FIFA10 einzutauschen und dann für FIFA11 nur ein paar Euro zu zahlen?
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Mal schaun ob ichs mir kauf, wenn mich die Demo wirklich überzeugt und die neue Grafik, werd ich´s mir halt zu Weihnachten wünschen (), wenns nicht überzeugt bleib ich halt bei FIFA 10
Tops |
Erhalten: 5.642 Vergeben: 746 |
Ich will es auch kaufen, allerdings dieses Jahr für die Wii.
Weiß jemand, wies da werden soll?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
marc (19.08.2010)
Lesezeichen