MMOGA-FIFA_18
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Hallo zusammen, hier der neue Thread für das Update zum Fifaplanet Saison 13/14 Patch Version 1.1.

    Da ich es letztes mal nicht wirklich ausdrücklich erwähnt hatte, ist der Patch nur der Idee Slim's geschuldet,
    dementsprechend gebührt ihm der meiste Dank

    Für das Update widerum hat TC das meiste gemacht, dementsprechend gebührt ihm hier sehr viel Dank
    Weiterhin waren Anamorph, Kimi-Chris und SinCerity bei den Tornetzen sehr behilflich, bzw. stammen diese von Anamorph und Kimi-Chris, SinCerity hat das ganze mit den nötigen Lua-Einträgen möglich gemacht und ich habe lediglich die IDs entsprechend der Datenbank angepasst. Vielen vielen Dank!

    Leider hab ich es etwas versäumt die neuen Dateien seperat zu sortieren, weshalb der Patch wieder komplett hochgeladen wurde. Für zukünftige Updates pass ich da etwas besser auf. Nun zum wesentlichen, dem neuen Inhalt:


    • hunderte neue ausgezeichnete Minifaces von TC (aus seinem Fifa14 Thread)
    • überarbeitete Adboars von TC für alle dt. und viele Internationale Ligen die auch im Karrieremodus funktionieren
    • individuelle Tornetze für alle deutschen Vereine (siehe Einleitung)
    • Korrekturen einiger fehlerhafter Ingame-Faces (z.B. Dante)
    • überarbeitete Datenbank
      • dt. Bälle für die deutschen Vereine mit Hilfe von Kimi-Chris
      • optimierte Spielerstärken für alle Topspieler (entsprechend den Marktwerten aus meinen Karrieretweaks)
      • Potenzialwerte für viele Jugendspieler

    • überarbeitete Logos
    • überarbeitetes Sport1-Scoreboard und Menü
    • überarbeitete Karrieretweaks
      • Optimierung von Spielerentwicklung, Marktwerten, Gehältern, Simulationseinstellungen, Trainingsverletzungen
      • 24h am letzten Transfertag, kurze Spieler Leihe auf 6 Monate
      • Rest bleibt Original (ausser den Scouteinsatzzeiten und den Freundschaftsspielen bzw. den Einträgen in der cmsettings)

    • überarbeitetes Gameplay (Schwierigkeit: Weltklasse, Halbzeit: 6 Minuten, Geschwindigkeit: langsam)
    • Korrekturen am Installer
      • ihr braucht nur noch einmal die Hauptdaten installieren und regenerieren, danach könnt ihr alles installieren ohne erneut regenerieren zu müssen, d.h. Ihr könnt alle optionalen Komponenten testen und bei Nichtgefallen einfach den Installer erneut ausführen und die entsprechenden Standart-Dateien installieren ohne erneut zu regenerieren

    • uvm. (sollt ich jemand/etwas vergessen haben, schreibt mir bitte eine PN)


    Hier die Fehler, die immernoch bestehen und wohl auch nicht mehr gefixt werden können:


    • Trainer- und Stadionnamen bei der Spieleröffnung für einige Vereine
    • Beim Sport1-Scoreboard muss manuell die Datei 4045.big aus dem Ordner Game/data/ui/game/overlays/4/1 in den Ordner Game/data/ui/game/overlays kopiert werden (dies ist die Tabelle bei Spielbeginn im Karrieremodus)
    • nach ca. 12 Saisons stürzt das Spiel (zumindest in der Simulation) in der Transferperiode aller paar Tage ab ohne ersichtlichen Grund, nach Fifa-Neustart und Laden könnt ihr weiterspielen, aber bis zum Ende der Transferperiode bleibt das Absturzproblem. D.h. am besten an jedem möglichen Tag speichern, falls es bei euch auch auftritt


    Download

    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Part 5
    Part 6
    Part 7


    Das Update solltet ihr wieder auf ein nicht gemoddetes Fifa installieren und den Fifa-Ordner unter eigene Dokumte löschen, anschließend unbedingt regenerieren. Karriere müsst ihr eh neustarten.

    Replay Fix (ändert das Fifa-Logo bei den Replays der 2.-4. Liga in das entsprechende Liga-Logo)

    Gameplay Fix (Gameplay Stand 12.01.14)

    Für den Replay Fix und den Gameplay Fix bitte einfach euer Fifa-Hauptverzeichnis angegeben und Dateien überschreiben. Karriereneustart oder Regenerieren ist NICHT nötig. In den Einstellungen bei den Sliders müsst ihr für CPU und Benutzer noch auf Standart stellen.

    Und wenn ich jemand/was vergessen hab schreibt mir eine PN! Danke

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sush (13.01.2014 um 21:10 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Sush für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.12.2013), Kimi-Chris (12.12.2013), p4rano1d (16.12.2013), ronny-AFDFCH (12.12.2013), the_gamer_ (14.12.2013), tornado001 (12.12.2013)

  3. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #2
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Ich denke in den Weihnachtsferien wird es für mich wenig Schlaf geben

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    So lange du nicht deine sozialen Kontakte vernachlässigst Ich hoffe auf jeden Fall das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß.
    Updates sind soweit erstmal nicht geplant, normal werde ich nur noch paar Grafiken austauschen und dann zum Ende der Wintertransferperiode ein nächstes Update rausbringen. Das heißt jetzt erstmal ordentlich Karriere zocken.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #4
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Ich empfehle jeden nochmal mit den File Master 13 zu regenerieren,da bei mir nach Neuinstallation nicht alle Minifaces erkannt wurden.Das regenerieren geht sehr schnell und dauert ca ne halbe minute. Wer den File Master 13 noch nicht hat...den gibts hier: AdF.ly - shrink your URLs and get paid! auf downloads-Fifa13-utility

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #5
    Knappe Avatar von Kimi-Chris
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    844
    Danke
    382
    Erhielt 176 Danke für 148 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 72

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    So lange du nicht deine sozialen Kontakte vernachlässigst Ich hoffe auf jeden Fall das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß.
    Updates sind soweit erstmal nicht geplant, normal werde ich nur noch paar Grafiken austauschen und dann zum Ende der Wintertransferperiode ein nächstes Update rausbringen. Das heißt jetzt erstmal ordentlich Karriere zocken.
    die kommen ja dann zu mir nach Hause, bleibt also alles im grünen Bereich

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 562
    Vergeben: 11

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Liebes Fifaplanet Team lieber Sush und all die anderen die an diesem Patch beteiligt waren.....

    Ich hatte gestern Abend die Tränen in den Augen als ich diesen Patch (Update) ausprobiert habe.... Sowas gelungendes wie dieser Patch, das ist der Kracher. Man kann es garnicht in Worte fassen....

    Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat. Ihr glaubt garnicht was ihr mir damit für eine freude gemacht habt....

    Für mich war gestern schon Weihnachten.....

    Und ich möchte mich in aller Form und auch im Namen unseres Fifaplanet Team die sehnsüchtig auf dieses Update gewartet haben, bedanken....

    Ohne Euch wäre Fifa auf dem PC Öde und Pfad.....

    Vielen Vielen dank für alles was ihr bis jetzt für uns auf die Beine gestellt habt.....

    RESPEKT an die Macher !!!!!!!!!!!!!!!

    DANKESCHÖN euer Sven allias Tornado001

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke tornado001 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Kimi-Chris (13.12.2013), Sush (13.12.2013)

  9. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #7
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    schade das ich schon Fifa 14 spiele....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #8
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 196
    Vergeben: 83

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen

    Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat.
    Ich habe mit Deutschland gegen Portugal daheim mit 0:4 verloren.Die haben mich zerlegt und komplett auseinandergenommen.Meine Hochachtung der bei den Einstellungen gewinnt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 562
    Vergeben: 11

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Deutschland gegen Portugal daheim mit 0:4 verloren.Die haben mich zerlegt und komplett auseinandergenommen.Meine Hochachtung der bei den Einstellungen gewinnt.

    Ist bei mir ausgeglichen habe jetzt die Freundschaftsspiele durch AC Milan 1:0 verloren gegen eine Schweizer Mannschaft weiss nicht mehr genau welche das war 3:3 und 2:1 gewonnen bis jetzt.... Mal schauen wie es weiter geht also ich komme prima mit dem GP zurecht wenn es auf legende steht.... Super realistisch das ganze....

    Gruß Tornado001

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    #10
    Profispieler
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: Update #1 zum Fifaplanet Patch

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Liebes Fifaplanet Team lieber Sush und all die anderen die an diesem Patch beteiligt waren.....

    Ich hatte gestern Abend die Tränen in den Augen als ich diesen Patch (Update) ausprobiert habe.... Sowas gelungendes wie dieser Patch, das ist der Kracher. Man kann es garnicht in Worte fassen....

    Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat. Ihr glaubt garnicht was ihr mir damit für eine freude gemacht habt....

    Für mich war gestern schon Weihnachten.....

    Und ich möchte mich in aller Form und auch im Namen unseres Fifaplanet Team die sehnsüchtig auf dieses Update gewartet haben, bedanken....

    Ohne Euch wäre Fifa auf dem PC Öde und Pfad.....

    Vielen Vielen dank für alles was ihr bis jetzt für uns auf die Beine gestellt habt.....

    RESPEKT an die Macher !!!!!!!!!!!!!!!

    DANKESCHÖN euer Sven allias Tornado001
    Hey, vielen vielen Dank für das Lob, das hören wir doch sehr gern

    Wem der Schwierigkeitsgrad beim modifizierten Gameplay zu niedrig oder hoch sein sollte, kann diesen relativ einfach selbst anpassen. Hierzu bitte die Datei product.ini im Fifa 13/Game Ordner öffnen. Hier gibts dann folgende Einträge:



    Dabei dürft ihr nicht davon ausgehen, dass das Mannschaftsrating eine Auswirkung auf das Gameplay hätte wenn Ihr bei DIFFICULTY_MODIFIER alles auf 0 stellt. Level 10 stellt dabei Gegner dar, die das gleiche Rating haben. Heißt also wem das Spiel zu einfach ist, der stellt die Werte bei DIFFICULTY_MODIFIER höher ein und wer es einfacher haben möchte, setzt diese noch weiter nach unten. Die Werte bei OVERALL_RATING können auch beliebig verfeinert werden. Im Freundschaftsspielmodus und bei den Freundschaftsspielen vor der Saison werden diese Werte nicht angewendet, d.h. dann kann man auch mit V. Köln gegen Bayern gewinnen. Ich spiele eh max. 3 Freundschaftsspiele und simuliere den Rest, da er ja bei Freundschaftsspielen in der Simulation auch bis zu 7 mal auswechselt und ich da paar Jugendspielern mal Spielerfahrung gönne.

    Wer ohne Entlassungen spielen möchte, öffnet im Ordner FIFA 13\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data die Datei board.ini und ändert den Eintrag SACKING_ENABLED = 1 auf 0. Dort befinden sich auch alle anderen Dateien, mit der man die Karriere modifizieren kann, für die die gerne experimentieren.

    ---------- Neuer Beitrag um 19:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:38 ----------

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    schade das ich schon Fifa 14 spiele....
    Kannst dir ja nochmal Fifa13 installieren

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trikot Update Patch?
    Von Chigeda im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 23:19
  2. Premier League Team Patch Update v2
    Von PREDATOR im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:58
  3. LIGA Sagres Update Patch by Fifa-Evolution
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate