0

Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Liebes Fifaplanet Team lieber Sush und all die anderen die an diesem Patch beteiligt waren.....
Ich hatte gestern Abend die Tränen in den Augen als ich diesen Patch (Update) ausprobiert habe.... Sowas gelungendes wie dieser Patch, das ist der Kracher. Man kann es garnicht in Worte fassen....
Ich hatte gestern den Patch Installiert auf Legende gestellt, 6 Minuten.... Ich habe das schönste Fussballspiel das es jemals gegeben hat. Ihr glaubt garnicht was ihr mir damit für eine freude gemacht habt....
Für mich war gestern schon Weihnachten.....
Und ich möchte mich in aller Form und auch im Namen unseres Fifaplanet Team die sehnsüchtig auf dieses Update gewartet haben, bedanken....
Ohne Euch wäre Fifa auf dem PC Öde und Pfad.....
Vielen Vielen dank für alles was ihr bis jetzt für uns auf die Beine gestellt habt.....
RESPEKT an die Macher !!!!!!!!!!!!!!!
DANKESCHÖN euer Sven allias Tornado001
Kimi-Chris (13.12.2013), Sush (13.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Ist bei mir ausgeglichen habe jetzt die Freundschaftsspiele durch AC Milan 1:0 verloren gegen eine Schweizer Mannschaft weiss nicht mehr genau welche das war 3:3 und 2:1 gewonnen bis jetzt.... Mal schauen wie es weiter geht also ich komme prima mit dem GP zurecht wenn es auf legende steht.... Super realistisch das ganze....
Gruß Tornado001
Lesezeichen