0

Tops |
Erhalten: 589 Vergeben: 0 |
Hut ab vor den Deutschen. Ich bin kein Fan von Deutschland, da ich auch nicht in Deutschland geboren wurde, aber es war ein klasse Spiel. Sie haben nicht enorm viele Torchancen wie Spanien zum Beispiel gegen die Schweiz, aber sie nutzen die effizient.
Hätte nie damit gerechnet dass die Deutsche gewinnen. Vielleicht lag es auch daran dass Schweinsteiger den Messi so gut wie komplett aus dem Spiel genommen hat.
Aber jetzt wird es schwer, falls im Halbfinale Spanien kommt. Ich denke die Spanier werden sich sehr gut auf die Deutsche Mannschaft einstellen und keine Konter der Deutschen zulassen.
Tops |
Ich sehe das Spiel gerade ja leider nicht. Aber klar, die Spiele bisher die die Spanier abgeliefert haben waren alles andere als Weltklasse. Aber wenn es um was geht ist dann der Ball doch irgendwie im TorAlso wenn da Spanien so spielt wie Heute gegen Paraguay, dann kann sich Deutschland nur freuen und schon mal die Tickets für das Finale buchen![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 15.375 Vergeben: 5.772 |
Fußball ist aber ein Teamspiel und kein Zufalls-Spiel. Spanien hat bis jetzt eine kleine Zufalls-Chance gehabt, die auch noch von Paraguay hervorgerufen wurde. Null Plan, keine Mittel sich Chancen raus zu arbeiten, so haben sie, fals sie überhaupt weiter kommen, keine Chance gegen Deutschland.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wenn Spanien wirklich so schlecht spielt, sind die Chancen für Deutschland bestimmt riesig. Aber wenn Paraguay weiter kommt, könnte es zum Problem werden. Die Paraguayer Mauern hinten viel. Zumindest das was ich bisher von ihnen gesehen habe. Und England und Argentinien waren hinten ziemlich offen, sind den Deutschen in die Konter gelaufen.Fußball ist aber ein Teamspiel und kein Zufalls-Spiel. Spanien hat bis jetzt eine kleine Zufalls-Chance gehabt, die auch noch von Paraguay hervorgerufen wurde. Null Plan, keine Mittel sich Chancen raus zu arbeiten, so haben sie, fals sie überhaupt weiter kommen, keine Chance gegen Deutschland.
Tops |
Erhalten: 15.375 Vergeben: 5.772 |
Aus diesem Grund hoffe ich ja auch, das Spanien weiter kommt, wäre für das deutsche Team dann etwas einfacher![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.191 Vergeben: 182 |
Spanien ist eigentlich ziemlich zerfahren. Wenn sie gegen Deutschland auch so spielen wird das eine schöne klatsche werden. Ich sehe ohnehin nicht viel Hoffnung für Spanien diese mal, sie spielen von Anfang an nicht überragend. Ich hab große Hoffnung für Deutschland, bin auch ganz deutsch eingestellt.![]()
Lesezeichen