0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Was für ein Spiel für Japan,grossartig!!!Leider gewann Paraguay
Und immer wenn Japan gut gegen schwere mannschaften spielt,kommentiert Netzer dass das ,das langweiligste spiel der bisherigen wm war,hat er auch gegen kamerum gesagt.Lol warum haben sie die farben der italiener getragen?die japan fans,haha wies aussieht mögen sie sich,bockt ja!!
Viel Ballverluste,Paraguay hatte nie im spiel eine richtige tor chance,sondern lauter ballverluste und auch von japan.
Das hatte ich vorher schon immer befürchtet dass Japan,im Elfmeterschiessen den kürzeren ziehen würde.Denn das war klar,weil sie dass auch in den vergangenen jahre immer da gescheitert waren.Besonders unglücklich war es für Komano der den elfer verschoss und immer noch ohne Länderspieltor für Japan bleibt,nichtmal beim elfer.als ich das hörte,fürchtete ich das und es passierte auch noch.das elferschiessen von heute hat mich an die alten elfer zeiten der japaner vergangener jahre erinnert.aber sonst schossen die anderen 3 sehr gut.
Bei Barrios dachte ich dass der verschiesst,aber leider lag ich knapp daneben.Das Land der aufgehenden Sonne hat heute nix mehr zu lachen![]()
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Würd ich nicht sagen. Paraguay ist stark. Mal schauen was wird.Naja nicht ganz mein Tipp aber naja....
Also wenn sie so gegen Spanien oder Portugal spiel dann gut Nacht.
Und ne Frage: Zählt ein Tor im Elfmeterschießen als normales Tor ?
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Hab ich gestern abend in nem Forum gepostet und so war auch mein Tipp.Heute gewinnt Paraguay im Elfmeterschießen.![]()
Peace.
Lesezeichen