0

Tops |
Erhalten: 1.540 Vergeben: 0 |
Tops |
Naja, dafür aber für die FIFA, den Medien und natürlich mir. Wohl die Top7 (um Deutschland und Argentinien gerade noch mitzunehmen) der FIFA-Weltrangliste waren vor der WM ein Favorit auf den Titel.
Und nun spielen mehrere dierekt gegeneinander, wobei das Spiel Niederlande - Brasilien wohl das größte der bissherigen Partien aktuell ist (4. gegen 1. der Weltrangliste). Das Duell wischen Nummer 2. und 3. (Spanien und Portugal) ist ja im VF nichtmehr gegeben.
Also ich freu mich nurnoch riesig über das Spiel der Spiele (aus meiner Sicht). Und hoffe auf eine Revange von 1998 (Halbfinale), am besten auch im Elfmeterschießen. Fals Niederlande das Spiel tatsächlich gewinnen wird (ich selbst schätze, haben sie eine Chance von 30-40%), dann kann der große Coup tatsächlich gelingen...
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (29.06.2010 um 09:12 Uhr)
Tops |
Laut Buchmacher sicher, aber ich schätze DEU-ARG wohl 50:50 (40:60) ein und NED-BRA 40:60 (30:70). Das sind reine Finalspiele und ich glaube nicht, dass es da einen eindeutigen Favoriten geben wird. Alle Teams haben die Chance und es liegt an die Spielern sie zu nutzen.
Leider habe ich große Bedenken, ob Schiedsrichter eine entscheidende Rolle tragen werden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Also Brasilien ist für mich jetzt nicht unbedingt der Favourit gegen Holland. Holland hat schon ein hohes Potenzial, auch auf der Bank. Gerade in der Offensive sind sie gut bestückt, alles Top-Spieler. Mittelfeld ist auch klasse mit Van Bommel. Also ich schätze eher die Holländer stärker ein,...naja wir werden sehen wie das Spiel verläuft.
Lesezeichen