Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt. Also wenn man sich an die Berichterstattung der deutschen Medien hält, dann wird Deutschland die Engländer weghauen. Die Berichterstattung nervt mich langsam, ständig wird auf dem Thema Elfmeterschießen rumgeritten und die Engländer machen sich ja eh "in die Hose" Ironie Wenn Deutschland nach Hause fährt ist das Geschreie groß, ...drücke natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen
Ich hasse mittlerweile dieses Medien Gejammer. Tun gerade so als wäre das 11er schießen ein Naturgesetz für Deutschland, in England schreiben sie den gleichen Mist. Den Mannschaften selbst geht das eh am A vorbei, die haben einfach nichts mehr mit der alten Zeit zutun. Schließlich spielt man im hier und jetzt, Statistiken hin oder her. Apropos Statistiken, RTL hat die mal kräftig widerlegt und nur mal die wichtigsten Spiele herausgeholt. Und da steht gerade mal 3:2 für Deutschland bei 11er, also weit entfernt von der Unüberwindbarkeit. Die Medien saugen sich das immer so schön zusammen, einfach lol.

Deutschland muss einfach alles geben. Selbst wenn England nur 80% gibt, Deutschland kann sich nichts aber wirklich nichts an Fahrlässigkeit leisten. Bin jedenfalls sehr gespannt, wird auf alle Fälle ein vorgezogenes Finale sein.