0

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Deutschland ist kacke, wir hassen Deutschland doch sowieso alle...
Sorry das mal so sagen zu müssen, aber dieses Anti-Deutschland Gehabe, was vollkommen unsachlich und unpassend und peinlich ist, geht mir sowas von auf den Sack...
Dark bleibt wenigstens Neutral, aber der ganze Rest der ihm hier das Anti-De nachmacht kann nicht unterscheiden zwischen sachlich und "ich mahc alles nieder, was damit zu tun hat"...
PS: 4:1, mitten ins englische Herz![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Bei dir stimmt auch was nicht. Ich habe nur gesagt dass Deutschland England nicht überlegen ist wie Robbynab gesagt hat. Das hat nichts damit zu tun dass ich alles schlecht rede von den Deutschen oder so.Deutschland ist kacke, wir hassen Deutschland doch sowieso alle...
Sorry das mal so sagen zu müssen, aber dieses Anti-Deutschland Gehabe, was vollkommen unsachlich und unpassend und peinlich ist, geht mir sowas von auf den Sack...
Dark bleibt wenigstens Neutral, aber der ganze Rest der ihm hier das Anti-De nachmacht kann nicht unterscheiden zwischen sachlich und "ich mahc alles nieder, was damit zu tun hat"...
Es ist einfach so das England überlegen ist, Deutschland bloß ihre Chancen nutzt.
| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
Ich glaube ihr nehmt das mit dem Wort "Deutschland" etwas zu ernst. Es geht ja hier nicht um die Länder, deren Politik und Wirtschaft, sondern lediglich nur um Fussball.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 5.513 Vergeben: 182 |
England läuft Deutschland immer Perfekt in den Konter und verwerten das dann eben eiskalt. Das kann eine Mannschaft auf Dauer nicht mehr kompensieren, Deutschland macht das ziemlich clever und das einzig richtige. Sie lassen den Kampf gar nicht aufkommen, denn da "und das wissen sie einfach" wären sie unterlagen.
| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
Aus und Ende. Ein kleiner Favorit raus, der andere Kleine weiter...
Beim eigentlichen 2:2 (was logischerweise die engl. Medien ausschlachten werden) wäre es viel spannender gewesen... die 2 Konter haben das Spiel aber dann entschieden. Also vom Spiel her wäre England wohl der Sieger gewesen, aber Deutschland hat seine 6 Chancen in 4 Tore ummünzen können und ist somit verdient im Viertelfinale.
Mal sehen, ob es Argentinien oder Mexiko wird.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Das was ich sage, zeigt sich eben immer in solchen Aktionen. Später war England überlegen (2. HZ bis zum 3:1), aber zu dem Zeitpunkt mal sowas von nicht...
Und mich nervt es halt nur, dass ich immer irgendwo lesen muss, dass Deutschland ausscheiden wird, ausscheiden soll, wir nie verdient gewinnen und alles irgendwo immer glücklich ist...
das bist ja nicht nur du, es gibt da noch andere User die mir in dem Punkt noch viel mehr auf die Nerven gehen und das ganze solltest du auch nicht nur auf dich beziehen, die die ich meine, fühlen sich dann schon angesprochen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen