0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Zdata ist spezific hab mal geschaut und steht auf 53...
@andy fifa hat er jetz geöffnet aber wollte jetz cleanen jetz zeigt er an zugriff auf zdata verweigert...
Geändert von Joschi700 (28.06.2010 um 15:29 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
habe das gleiche problem.
habe mir alle WM Teams mit dem CM installiert. dann habe ich mir eine selbstgemacht exe mit 480 WM-Faces installiert. anschließend kommt diese fehlermeldung im cm. sie kommt beim anzeigen der meisten importierten faces, beim cleanen der fat und beim fat bh rebuilden...
ist fifa überlastet, wenn zu viele daten auf einmal importiert werden???
![]()
Tops |
Erhalten: 14.652 Vergeben: 5.771 |
eher nicht, da kommt dann höchstens das berühmte "Out of Memory"ist fifa überlastet, wenn zu viele daten auf einmal importiert werden???
Nun, wie es aussieht, ist eine oder mehrere Zdatas beschädigt/zu voll, was natürlich nicht so gut ist.
Hast du die Faces denn in unterschiedliche Zdatas importiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich hab einfach ne normale bat genommen, wie wir sie auch bei den ganzen anderen facepacks benutzen... kann sein, dass das alles in eine zdata gekommen ist. kann man das irgendwie beeinflussen??
Tops |
Ich denke schon, das man auch in einer Bat festlegen kann, in welche Zdatas die einzelnen Files sollen da musst du dich aber mal bei den Experten auf dem Gebiet erkundigen, wie zB apollox, er kennst sich da sehr gut aus.
Tops |
das ist ja das seltsame. bei meinem bruder klappt auch alles...
keine ahnung warum das bei mir nicht klappt...
der einzige unterschied zwischen unseren fifaversionen ist, dass ich apollox' next gen patch drauf habe...
Tops |
Die alte Dateistruktur von Fifa ist manchmal schon etwas sensibel und unberechenbar.
Lesezeichen