0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
okay, nun klappt alles einwandfrei, mein macro hat nen fehler gehabtdanke für die hilfe.
hier nun das tutorial komplett fehlerfrei:
Also dann mal meine Schrittfolge
1. Fifa starten
2. In Fifa auf Anstoss klicken und die aktuellen Match-Day Kader herunterladen
3. Sind sie fertig runtergeladen, minimiere ich Fifa und öffne den Internal Master.
4. Mit dem Internal Master, öffne ich die fifa_ng_db-meta.xml aus dem Data>db Ordner, im 2ten öffne-Fenster, wähle ich die Match-Day Kader aus dem Fifa 14 Dokumente Ordner.
5. Nachdem der Internal Master dann alles geladen hat, exportiere ich diese Tabellen auf meinen Desktop: players, teamplayerlinks, dcplayernames, playerloans, previousteam, player_grudgelove, teams und formations.
6. Ich nehme mir die dc_playernames sowie alle anderen Tabellen in Excel vor, lösche alle Hyroglyphen-Namen/Nuller-Einträge/Minus-Einträge am Ende der Tabelle und öffne dann gleichzeitig die normale playernames.
7. Ich gebe allen Namen in der dc_playernames eine neue ID (eine fortlaufende ID die genau an das Ende der playernames anknüpft) und speichere diese an das Ende der playernames-Tabelle.
8. Ich öffne die players-Datei, lösche auch hier alle 0er Spieler am Ende der Tabelle.
9. Ich suche nun die Id's in den players, die den Id's der dc_playernames gleichen. (also alle ab 29000) und ändere sie ab in die zuvor von mir geänderten Id's.
10. Ich starte den DB - Master und öffne die Standard-DB von Fifa.
11. Ich importiere alle Tabellen in den DB-Master (die geänderte players, die geänderte teamplayerlinks, die geänderte playernames, playerloans, teams, previousteam, player_grudgelove und formations)
12. Ich starte Fifa damit.
Geändert von Bolzkopp (23.02.2014 um 13:41 Uhr)
Lesezeichen