Also dann mal meine Schrittfolge

1. Fifa starten
2. In Fifa auf Anstoss klicken und die aktuellen Match-Day Kader herunterladen
3. Sind sie fertig runtergeladen, minimiere ich Fifa und öffne den Internal Master.
4. Mit dem Internal Master, öffne ich die fifa_ng_db-meta.xml aus dem Data>db Ordner, im 2ten öffne-Fenster, wähle ich die Match-Day Kader aus dem Fifa 14 Dokumente Ordner.
5. Nachdem der Internal Master dann alles geladen hat, exportiere ich diese Tabellen auf meinen Desktop: players, teamplayerlinks, dcplayernames, playerloans, previousteam, player_grudgelove und formations.

Zu beachten sei HIER SCHON, dass zb. ein Berbatov von AS Monaco, gar nicht in den Teamplayerlinks auftaucht für AS Monaco aber Ingame schon.

Also erstmal weiter mit der Schrittfolge:
6. Ich nehme mir die dc_playernames in Excel vor, lösche alle Hyroglyphen-Namen am Ende der Tabelle und öffne dann gleichzeitig die normale playernames.
7. Ich gebe allen Namen in der dc_playernames eine neue ID (eine fortlaufende ID die genau an das Ende der playernames anknüpft) und speichere diese an das Ende der playernames-Tabelle.
8. Ich öffne die players-Datei, lösche auch hier alle 0er Spieler am Ende der Tabelle.
9. Ich suche nun die Id's in den players, die den Id's der dc_playernames gleichen. (also alle ab 29000) und ändere sie ab in die zuvor von mir geänderten Id's.
10. Ich starte den DB - Master und öffne die Standard-DB von Fifa.
11. Ich importiere alle Tabellen in den DB-Master (die geänderte players, die geänderte teamplayerlinks, die geänderte playernames, playerloans, previousteam, player_grudgelove und formations)
12. Ich starte Fifa damit.