0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke!
pheonix ist mit diesen spielern aufgewachsen und vererht sie alle!
ja auch ballack (pheonix weis, dass ballack sich in ner reihe mit
solchen spielern sich etwas klein vorkommen wird)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Moin, ich hab grad mal wieder Ätzes Trikotsammlung durchgeguckt (auch, wenn da nicht mehr viel zu sehen ist) und finde so was ziemlich faszinierend. Mich würde mal interessieren, was für Schmuckstücke sich bei einigen von euch im Schrank befinden
Wir haben ja auch ein paar "ältere" User hier, da gibts bestimmt einige Schätze zu sehen.
Ich selbst stöbere in letzter Zeit immer ganz gerne bei ebay und Co ein wenig, gibt da echt tolle Stücke zu kaufen. Ist teilweise nur wahnsinnig verlockend und man muss sich tatsächlich ziemlich zurück haltenAllzu viele Trikots hab ich (noch) nicht, hab die letzten Jahre auch wenig gekauft, da man eh rauswächst.
Das ist alles, was mir noch passt:
FC Barcelona 2004 - 2005 Away - Flock Ronaldinho
FC Barcelona 2010 - 2011 Away - Flock Xavi
FC Barcelona 2011 - 2012 Away - Flock Iniesta
Atlético Madrid 2004 - 2005 Home - Flock Torres
FC Chelsea 2012 - 2013 Home - Flock Torres
FC Liverpool 2009 - 2010 - Flock Torres
Italien WM 2010 ohne Flock
Soo, das ist erst mal alles. Nicht wirklich was besonderes, auch nix altes oder seltenes, auch nicht sonderlich viel - aber da soll noch einiges kommen in der nächsten Zeit, vor allem brauch ich unbedingt wieder ein VfB-Trikot.. Schande über mich
Würde mich über ein paar Beiträge freuen, muss auch nicht mit Bildern sein, war selbst zu faul, abzufotografieren
Edit: Hab grad den Thread von Wolverine gefunden.. der heißt sogar genau gleich *facepalm*
Kann ein Mod bitte den Beitrag in den Thread verschieben? Oder man lässt den Thread hier einfach offen, mir egal![]()
Geändert von Xavi (14.11.2013 um 17:15 Uhr)
Viz-E (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Meine Trikotsammlung ist relativ begrenzt. Habe neben 4 Trikots meiner bisherigen "Vereinsstationen" (bin 1x umgezogen und 2x zum nächstgrößeren Verein der Gegend gewechselt) diese hier:
Liverpool
HSV
-> Jarolim
Osnabrück
Schalke 04
-> Christian Poulsen wird immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Xavi (14.11.2013)
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Bayer Leverkusen 2011/12 Auswärts
Manchester City 2012/14 Heim Dzeko
Inter Mailand 2010/11 Auswärts Sneijder
AC Fiorentina 2010/11 Heim Ljajic
Chelsea 2012/13 Heim Lampard
FK Novi Pazar 2011/12 Heim
Bayern München 2007/08 Home Ribery (hat mir mein Bruder geschenkt, nichts falsches denken)
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Polen Home - ähnlich dem der EM 08 - blank
Manchester United Away - 07/08 - Tevez #32
Deutschland Home - EM 12 - Gabrisch #11
Ich will irgendwann endlich ein Borussia Dortmund-Trikot von Kuba haben und auch das Polen-Trikot von der EM 12 mit Gabryś würde ich gerne mal haben.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich gebe mittlerweile nicht mehr so viel Geld dafür aus. Wenn ich mir die Qualität der Trikots und dazu die Preise ansehe, dann sehe ich absolut keinen Sinn mehr darin, so viel Geld für ein paar Shirts auszugeben. Da gibt es dann schöneres und alltagstauglicheres
Dennoch bin ich bei Saisonende immer dabei, wenn es irgendwelche Outlet-Sales bei meinen Vereinen gibt![]()
Lesezeichen