0

Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 0 |
jo ich spiele dieses jahr das erste jahr online und es liegt wahrscheinlich an den schlechten survern, da ich alle ports und so freigeschaltet habe, es ist bei vielen so das es nicht geht aber manche haben auch damit garkein problem...ist komisch.
Aber in ozeanien auf den survern klappt das besser und auch in afrika, wo dann meistens die liga spiele ausgetragen werden...
Tops |
Erhalten: 2.060 Vergeben: 0 |
Hmmm... ja würde sagen die Server kommen mit der hohen last in Deutschland nicht klar. Habe gelesen das sich in der Minute ca 100 Leute gleichzeitig anmelden. Sprich da wird der Server schon hoch belastet.
Nur bei den Vorjahren war es nicht so deshabl war ich ein bisschen überrascht. Wenn man an der 06er VErsion denkt gab es so gut wie keine abbrüche im Spiel oder sonsitiges aber heute kann man sich freuen wenn man mal ein Spiel durch spielen kann....
Tops |
Erhalten: 15.828 Vergeben: 5.772 |
Das glaub ich nicht, denn die Probleme im Onlinemodus werden eher mehr als weniger. EA hat da ein richtig großes Problem, welches sicherlich noch sehr lange bestehen bleibt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.060 Vergeben: 0 |
Ja das denke ich auch.
Einen neuen Server zunehmen oder zufinden wird sicherlich nicht einfach und würde aufjedenfall einen wenn auch kurzen Total ausfall bedeuten (dabei haben sie den anscheinend auch so öfter)
Also wer Online spielen will darf Praktsich kaum noch was an Win oder den IE verändern. Was mich persönlich total geschockt hat als ich von diesen Probleme gelesen habe. Weil das darf einer so großen "Firma" nicht passieren das ein Online spiel und auch viele andere sachen so Instabil laufen.
Lesezeichen