0

Tops |
Erhalten: 2.060 Vergeben: 0 |
Für mich ist der Online Modus praktisch sinnlos (Patches etc.)
Ich habe selber bei der 06er und 07er Version Online gespielt. Und bin der Meinung das, das Fifa Online einer der schlechtesten sachen ist die es gibt.
Was leider auch durch einige Spieler kommt (Quitten). Aber auch so ist es nicht wirklich das wahre!
Tops |
Erhalten: 15.825 Vergeben: 5.772 |
Ganz deiner Meinung(ich spiele ja auch nicht online). Gerade die Veränderungen an Fifa, die man selber machen kann, sind doch das gute am Spiel. Wer will schon mit den Originalsachen von EA spielen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.825 Vergeben: 5.772 |
Vorallendingen gibt es ja immer wieder Probleme, wenn man online spielen will. Sei es ein Update von MS oder andere Dinge, die da nicht so funktionieren. Ich spiel da lieber über Lan, denn da kann man mehr machen und verändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 0 |
jo die haben ja max und andereasmax
ja online führt immer wieder zu problemen, bei mir ist fast jedes spiel beim laden hängen geblieben...dann hat es echt 0 spaß mehr gemacht
Tops |
Ja das soweiso.
Aber der meiste Spaß geht durch Quitter verloren.
Zwar ist das Fifa08 Online Spiel wie ich schon gesagt habe sehr schwach aber die Quitter geben dem Online Spiel den rest!
Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann das es in den andern Länder Lobbys sehr viel weniger Quitter gibt als in den Deutschland Lobbys.
Da ist aber dann leider meist das Problem das die Verbindung nicht immer Stabil ist wenn du gegen jemand aus den USA spielst.
Lesezeichen