0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ja übernehme ich... Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn es kein anderer macht. Ich hatte das Problem schon bei 1.0 wo es einer gemacht hat und dabei was falsch erklärt hat und es dann nur Verwirrung gab.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie heißt denn dein Kanal? Bei Slim sind die EEP Videos immer überragend und setzen für dich die Messlatte extrem hochDenke aber auch dass Slim selbst ein Video auf seinem Kanal haben sollte, weil Neueinsteiger bei ihm wohl zuerst suchen werden...
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Mein kanal heißt schlicht "Marcel Gudian". und da ich viele FIFA Videos mache (eigentlich nur Prognosen von MSV Spielen) würde ich den knapp 100 Abonnenten gerne erklären, wie das zustande kommt. Ein Special sozusagen...Ich hoffe, ich darf ein "inoffizielles" Video Tutorial machen, da mich das irgendwie reizt. Und ich darf dich beruhigen Slim, ich mache schon keine Fehler, habs anderen leuten oft genug auf Facebook erklären müssen. (Der Nachteil, wenn YT Kanal und FB Name gleich sind
Aber wenn nicht, dann nicht![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Wie gesagt..ich bin dagegen, aber ich kanne s dir auch leider nicht verbieten. So Aussagen wie "meinem Kanal würde es gut tun" zeigt schon in welche Richtung es geht und zeigt mir auch schon was für ne Qualität das Video dann hat. Daher von mir ein klares "Lass es lieber", ansonsten wird lustig. Aber nun back to topic..
Thread mit Featurelist,Creditslist,Video etc. heute Nachmittag/Abend. Viel Spaß beim downloaden.
Zippyshare.com - Free File Hosting
Thanks you FPL <3
Baihu (08.09.2014), fcbwaldi (08.09.2014), Hennes111 (08.09.2014), Kimi-Chris (08.09.2014), Mönchengladbach (08.09.2014), ralf (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Okay, dann frag ich trotzdem nochmal schnell zur Sicherheit, wenn der Thread erst heute Abend kommt: Installation genauso wie bei der 1.5er Version? Kann ich also die Anleitung aus dem Thread benutzen? Gameplayzer drüber funktioniert auch, oder?
PS. Noch einmal VIELEN DANK für die tolle Arbeit und Mühe!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 9 |
Hammer vielen Dank endlichSuper Arbeit !!
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Vielen Dank für den Patch.
Kann man jetzt eigentlich eine Spielerkarriere mit erstelltem Spieler starten?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für den genialen PatchDie letzte Urlaubswoche ist jetzt verplant
Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die noch nicht 100% passen.
1. Bei Eintracht Bamberg (Oberliga) sind keine richtigen Kits vorhanden (die spielen in Dynamo Moskau Trikots)
2. Die Aufstellung/Formation bei den Heimteams wird nicht richtig dargestellt (Irgendwie spielt man mit 11x Torwart)
3. Die Trikots vom 1. FC Nürnberg sind noch die alten (NKD statt Wolfmöbel als Sponsor)
Edit:
Ich habe noch einen Fehler gefunden:
Bei der Teamauswahl der U19 Bundesliga stürzt das Spiel ab
Geändert von Hennes111 (08.09.2014 um 17:17 Uhr) Grund: Noch ein Fehler gefunden
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Baihu (08.09.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Auch beim MSV sind noch die alten trikots vorhanden
Und die Vereine vom Niederrheinpokal haben meine ersten, total grausamen Trikots
Wird es "Kit-Update" geben? Ansonsten alles super, klasse!![]()
Geändert von gudiaN (08.09.2014 um 15:10 Uhr)
Lesezeichen