MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 70,83%
  • Nein

21 29,17%
Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 543
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 209

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Zitat Zitat von urbi Beitrag anzeigen
    Hallo FIFA Gemeinde,

ich habe auch eine frage zum eep patch .Ich habe den Patch nach Anleitung installiert , entpackt und alles gemacht was verlangt wurde, es hat auch sehr gut funktioniert...bis jetzt.
    Ich habe mit Chemnitz eine pro Karriere angefangen ,habe mir einen pro erstellt und bin in der 3. Liga gestartet .Ich bin in der ersten saison aufgestiegen in die 2. Liga und habe dort den dritten Platz belegt, leider konnte ich in der saison nicht aufsteigen weil es kein Relegationsspiel gab, was aber nur bedingt schlimm war .Also habe ich eine weitere saison in der 2. Liga gespielt und diesmal den 1. Platz geholt.Nun bin ich im am 6.8. 2016 angekommen und hätte rein theoretisch das erste Saisonspiel gegen Freiburg, allerdings stürzt nun das Spiel immer ab.
    Simulieren geht nicht, offline geht nicht , als team oder einzeln spielen geht nicht.es geht kurz gesagt gar nichts mehr, auch hatte ich im FDGB Pokal immer Probleme wenn ich mit Chemnitz gegen Union gespielt habe, da konnte ich nur simulieren, was auch nicht so wild ist aber wenn man dann "unverschuldet" rausfliegt ist es doch ärgerlich.

Nun meine frage ..Was kann ich tun dmit es wieder läuft? Und bitte keine großen Fachausdrücke, einfache erklärung für den einfachen Mann.
    ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen die sich dem problem eventuell annehmen.

mfg urbi

Hi urbi,

ich habe leider im Moment keine Zeit. Ich versuche trotzdem bis Sonntag(diesen)Verison 2.0 zu releasen.. Wir haben nun ca. 3 Wochen Beta-Tests gemacht. DIe Version ist soweit fehlerfrei. Man kann dann auch eine Karriere bis zum 1.8.2029 spielen - alles kein Problem. Zudem kommen noch einige neue Ligen hinzu!(Slowakei,Bulgarien,Ungarn,Verbandsliga(6. deutsche Liga), Serbien, Kroatien, A-Jugend-Bundesliga), sowie alle Transfers und Spielernummern in den Hauptligen(allen deutschen, und den ersten in: England,Frankreich,Italien,Niederlande, Türkei und Spanien) - natürlich auch die wichtigsten Transfers auf der ganzen Welt und in den neuen Ligen

Also am besten auf diese Version noch warten - und frustfrei zocken

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (28.08.2014 um 15:28 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (03.09.2014), bluetexon59 (28.08.2014), JanH8 (28.08.2014), Kimi-Chris (05.09.2014), ManuW1989 (31.08.2014), Mönchengladbach (02.09.2014), Sportring1 (28.08.2014)

3. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

hallo,

danke dir für die info.ich denke damit kann ich leben und noch solange ausharren.wenn ihr die neue version rausbringt ,bitte idiotensichere beschreibung dazu ;-)

vielen dank im voraus, ihr macht echt nen klasse job!

0 Nicht möglich!

4. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Profispieler
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Kommt er eventuell heute ?

0 Nicht möglich!

5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 5

nein slim wartet glaube noch die transferdeadline ab und lädt dann hoch wenn alles klappt...das dauert aber sehr lange hat er gesagt also ich glaube so anfang der woche kommt er...geduld geduld

0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

6. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.888
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
    Kommt er eventuell heute ?
    Diese Fragen haben schon soccergaming Klasse!

0 Nicht möglich!

7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Profispieler
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen

0 Nicht möglich!

8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 5

haha aber wenn man so liest was manchmal dort abgeht dann is das hier nix dagegen klar, ich freu mich natürlich auch auf den patch aber ich hab halt auch andere sachen zu tun als andauernd zu fragen wann er fertig ist (soll jetzt nicht böse gemeint sein ). slim weiß das selber nicht wann er fertig ist...oft kommen neue probleme wenn alte behoben werden oder irgendwelche probleme gehen nicht weg. wenn er jetzt sagen würde "morgen kommt er" und er kommt dann doch nich is das geschreie wieder groß

0 Nicht möglich!
    Geändert von bluetexon59 (31.08.2014 um 13:28 Uhr)
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

9. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.888
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
    Ach, ist doch wahr.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

ich sitze hier in Afrika und warte auf diesen genialen Patch,es braucht natürlich Zeit,aber ich glaube das er nie ganz ohne Fehler
    laufen wird auch die Ansprüche sind einfach zu hoch,Fifa 14 hat so seine eigenen Bug die das modden einfach beschrenken.
    Die ganze Arbeit und Zeit die man investiert geht ins unermässliche und je mehr man an diesen Patch arbeitet desdo mehr andere
    Fehler treten auf .Ich freue mich auch sehr auf diesen Patch(sitze hier am A...... der Welt beruflich fest und würde so gerne Zocken
    weil es hier nichts anders gibt)ich würde ihn bei einen gewissen Stand von Fehler Releasen und dann versuchen mit Hilfe von Usern(auch Ich würde gerne Helfen)
    weiter daran arbeiten.
    Gruß Mattes

0 Nicht möglich!
    Geändert von mattes13 (31.08.2014 um 15:38 Uhr)

11. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 209

Ne, so schlimm ist es hier Gott sei Dank nicht

Wir/ich warte halt wie gesagt noch ein paar Tage um die CL Quali im vollen Umfang fertig zustellen..

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (03.09.2014), JanH8 (01.09.2014), Mönchengladbach (02.09.2014)

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte