0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 209 |
Hi urbi,
ich habe leider im Moment keine Zeit. Ich versuche trotzdem bis Sonntag(diesen)Verison 2.0 zu releasen.. Wir haben nun ca. 3 Wochen Beta-Tests gemacht. DIe Version ist soweit fehlerfrei. Man kann dann auch eine Karriere bis zum 1.8.2029 spielen - alles kein Problem. Zudem kommen noch einige neue Ligen hinzu!(Slowakei,Bulgarien,Ungarn,Verbandsliga(6. deutsche Liga), Serbien, Kroatien, A-Jugend-Bundesliga), sowie alle Transfers und Spielernummern in den Hauptligen(allen deutschen, und den ersten in: England,Frankreich,Italien,Niederlande, Türkei und Spanien) - natürlich auch die wichtigsten Transfers auf der ganzen Welt und in den neuen Ligen
Also am besten auf diese Version noch warten - und frustfrei zocken![]()
Geändert von Slim (28.08.2014 um 15:28 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (03.09.2014), bluetexon59 (28.08.2014), JanH8 (28.08.2014), Kimi-Chris (05.09.2014), ManuW1989 (31.08.2014), Mönchengladbach (02.09.2014), Sportring1 (28.08.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
danke dir für die info.ich denke damit kann ich leben und noch solange ausharren.wenn ihr die neue version rausbringt ,bitte idiotensichere beschreibung dazu ;-)
vielen dank im voraus, ihr macht echt nen klasse job!
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
nein slim wartet glaube noch die transferdeadline ab und lädt dann hoch wenn alles klappt...das dauert aber sehr lange hat er gesagtalso ich glaube so anfang der woche kommt er...geduld geduld
![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
hahaaber wenn man so liest was manchmal dort abgeht dann is das hier nix dagegen
klar, ich freu mich natürlich auch auf den patch aber ich hab halt auch andere sachen zu tun als andauernd zu fragen wann er fertig ist (soll jetzt nicht böse gemeint sein
). slim weiß das selber nicht wann er fertig ist...oft kommen neue probleme wenn alte behoben werden oder irgendwelche probleme gehen nicht weg. wenn er jetzt sagen würde "morgen kommt er" und er kommt dann doch nich is das geschreie wieder groß
![]()
Geändert von bluetexon59 (31.08.2014 um 13:28 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich sitze hier in Afrika und warte auf diesen genialen Patch,es braucht natürlich Zeit,aber ich glaube das er nie ganz ohne Fehler
laufen wird auch die Ansprüche sind einfach zu hoch,Fifa 14 hat so seine eigenen Bug die das modden einfach beschrenken.
Die ganze Arbeit und Zeit die man investiert geht ins unermässliche und je mehr man an diesen Patch arbeitet desdo mehr andere
Fehler treten auf .Ich freue mich auch sehr auf diesen Patch(sitze hier am A...... der Welt beruflich fest und würde so gerne Zocken
weil es hier nichts anders gibt)ich würde ihn bei einen gewissen Stand von Fehler Releasen und dann versuchen mit Hilfe von Usern(auch Ich würde gerne Helfen)
weiter daran arbeiten.
Gruß Mattes![]()
Geändert von mattes13 (31.08.2014 um 15:38 Uhr)
Black_Tiger (03.09.2014), JanH8 (01.09.2014), Mönchengladbach (02.09.2014)
Lesezeichen