0

Tops |
Erhalten: 14.037 Vergeben: 5.771 |
ich sage es mal so, Fifa 14 ist weit davon entfernt Fehlerfrei zu sein und das betrifft leider auch das Erstellen der Spielpläne...
ich hatte es letztens, das die Rückrunde einen ganz anderen Spielplan hatte, wie die Hinrunde, was ja eigentlich gar nicht geht...
die Files von Fifa sind halt sehr sensibel....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
sensibel.. eher instabil. Ich hab teilweiße auch Abstürze gehabt,wenn ich "Speichern und beenden" in der Karriere gemacht habe.. Obs an fehlerhaften Spielerverleihungen lag.. KP.. Jetzt gehts.
Derzeit kämpfe ich mit Fraps.. Habe ich Fraps schon offen und starte FIFA 14,dann kommt "FIFA 14 funktioniert nicht mehr". Schließe ich Fraps und starte FIFA - geht alles.
Starte ich Fraps erst,wenn FIFA 14 offen ist, gehts manchmal.. Manchmal schließt sich FIFA dann auch nach ca. 5 Sekunden.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Habe mit Gladbach eine komplette Saison gespielt Platz 5 is ok aber Nürnberg wurde 8?
ist unreallitisch oder
Slim (01.01.2014)
Tops |
So, ich hoffe euch gefallen die neuen Stadien Vorschaubilder
@mattes13 Das ist immer unterschiedlich. Im Endeffekt ists ja eigendlich garnicht so unrealistisch.. Hätte jemand vor der Saison gesagt "Augsburg wird mindestens bis zum Winter auf Platz 8 stehen" wäre das genauso unrealistisch.. Es gibt halt immer Überraschungen.Man kann nicht immer alles von dem derzeitigen Stand sehen!
Geändert von Slim (01.01.2014 um 14:25 Uhr)
Thanks you FPL <3
Alaba27 (01.01.2014)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Also wirklich...
Kirschstein im Tor... Tztztz
Ich freu mich immer mehr auf den Patch
Die Vorschaubilder sehen gut aus![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ich habe an denen nichts geändert.. Ich habe auch kein Problem. Sind bei mir alles die Originalen.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen