MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 70,83%
  • Nein

21 29,17%
Ergebnis 1 bis 10 von 543

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Vorgartenkicker
    Danke
    22
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fifa14-EEP14 Testbericht:
    auf aktueller Fifa-Version frisch installiert:- keine probleme beim starten!!!! "nur mannschaften1 könnte fehlerhaft sein"-fehlermeldung, aber die stört nicht
    Freundschaftsspielmodus: ukrainische Liga, türkische liga->alles i.O.
    Karriere-Saisonsimulation: ukrainische Liga (shakhtar....im spiel noch schachtar!!!!)->kann man mit creationMaster selbst umbenennen
    ->bei Spielersuche unter Transfers !!!absturz!!! 1x....danach nicht wieder aufgetreten (keine ahnung warum)
    sonst keine Bugs gefunden!!!!
    Fehler: Copa Europa sollte in Europäischer Supercup umbenannt werden, muss aber net; shakthar wird so geschrieben laut weltfussball.
    Saisonergebnis: im Großen und ganzen über alle Ligen hinweg realistisch
    CL: Sieger Real (die haben Bayern 3-0 im HF ausgeschaltet, ob das realistisch ist darüber lässt sich streiten---aber möglich ist das).......CL-Finale: Manchester City- Real 0-2
    Ukrainische Liga: 1. Kiew 83 2. Shakhtar 63 3. Charkiw 62->an sich gut möglich, nur etwas zu deutlich für kiew (aber als teams sind kiew und shakhtar ziemlich gleich stark bewertet, was so auch hinhaut)
    !!!3.Liga!!!: einzige liga mit grob komischen ergebnis: Holstein Kiel wurde 1. und Heidenheim 17. (fast absteiger!!)
    -Anmerkung: wenn man shakhtar in die cl aufnimmt kommen sie voerst als "Steaua" in die gruppe A, anschließend war ich mit shakhtar auch nicht ganz in der richtigen gruppe (Paris, Leverkusen, me +sociedad, also manU und Paris vertauscht)-> das ganze liegt aber vielleicht daran, dass ja auch die Quali zur CL simuliert wird und dann auch leicht andere Gruppen gelost werden
    Karriere-Saisonsimulation: 3.Liga (Heidenheim)
    Saisonergebnis: -alle ligen realistisches ergebnis, CL-Sieger: wieder Real (diesmal ManU als Bayern-Killer im HF 4:3 und im Finale 2-3 gegen Real unterlegen)

3.Liga: soweit realistisch, bis auf Heidenheim 11. -> es verdichtet sich das Heidenheim vielleicht zu schwach bewertet ist (kann man aber inGame ja auch etwas stärker machen)
    ansonsten für alle zur beruhigung: in meinen simulierten saisons standen die 2.Teams von Stuttgart und Dortmund immer weit unten (entweder Abstieg oder nur knapp gerettet)->also die kommen wohl nicht weiter hoch.
    hatte zwar das scout-file mit drauf, aber nicht weiter getestet->es macht auf alle fälle nix kaputt
    So werd jetzt mal eine karriere mit RB Leipzig starten (ja ich oute mich, bitte nicht draufhauen;-), sollte mir dabei noch was auffallen, werd ich es posten. Wenn ich das fertige Gesamtwerk dann bei share-online mithochladen soll, gebt bescheid.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu cheso für den nützlichen Beitrag:

Slim (31.12.2013)