MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 70,83%
  • Nein

21 29,17%
Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 543
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Straßenfußballer Avatar von SinCerity
    Danke
    267
    Erhielt 360 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 60

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Vergiss nicht "Deutscher Pokal" in "DFB-Pokal" umzubenennen!

Die Vorfreude steigt!

0 Nicht möglich!
    Portfolio

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke SinCerity für deinen sinnvollen Beitrag:

BVB Fan (27.12.2013), Slim (28.12.2013)

3. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 209

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Ich habe hier mal ein paar neue Screens.. Unter anderem der Borussia Park. Poli meinte vorhin, es wäre ein sehr schlechtes bzw. nicht original getreues Stadion. Meine Meinung dazu ist,dass es gut aussieht und besser als son EA Standard Stadion ist. Was sagt ihr dazu?

Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Wie viele Testspiele wird es geben vor der Saison ?

und wird es in der winter pause auch welche geben ?
    Bei beiden Fragen werde ich dich enttäuschen müssen.
    Es werden nun doch 3 Testpiele bleiben und im Winter wirds keine geben. Das hat verschiedene Gründe! Zum einen fangen bei den vorgefertigten Spielplänen(also den realen) die Spiele dann mitten drin an(sprich nach dem 3. Spieltag oder so wären erst Testspiele). Im Winter wird in den Ligen, die keinen originalen Spielplan haben durch gespielt -> wären dann in einem Monat weit über 12 Spiele!(das gleiche im Sommer).
    Daher nehme ich Abstand von soetwas.

Zitat Zitat von SinCerity Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht "Deutscher Pokal" in "DFB-Pokal" umzubenennen!

Die Vorfreude steigt!
    Du meinst wohl eher Mafiapokal?

Also bis zur Testphase is ne mehr lange hin. Bitte geduldet euch noch etwas.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (28.12.2013), BVB Fan (28.12.2013)

5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Profispieler Avatar von BVB Fan
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

Also mir gefällt das Stadion richtig gut.
    Das mit den Testspielen ist schade aber verständlich.
    Wie ist das mit den Talenten die man Scoutet sind die weiterhin mindestens 15?
    Wäre schön wenn es so ne mischung gebe die meisten 14/15 und ein paar Jüngere um sie richtig auszubilden.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 28

@ Slim Also ich gebe dir Recht, dass das Stadion 1000 mal besser aussieht als ein Standard Stadion.( und das sage ich als FC Fan ;-)) Also falls du das mit einbinden willst... gerne !

0 Nicht möglich!

7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    @ Slim Also ich gebe dir Recht, dass das Stadion 1000 mal besser aussieht als ein Standard Stadion.( und das sage ich als FC Fan ;-)) Also falls du das mit einbinden willst... gerne !
    Ja

Zitat Zitat von BVB Fan Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Stadion richtig gut.
    Das mit den Testspielen ist schade aber verständlich.
    Wie ist das mit den Talenten die man Scoutet sind die weiterhin mindestens 15?
    Wäre schön wenn es so ne mischung gebe die meisten 14/15 und ein paar Jüngere um sie richtig auszubilden.
    Im Moment ja, ich kanns,aber auch noch verniedrigen(das Alter). Btw. kann man auch aus den neuen Ländern wie Ukraine und Japan scouten.. Die alten wie Korea sind weiterhin vorhanden.

Btw. die DB und die dlc Datein werden entgültig verschlüsselt. Nochmal hör ich mir nicht an,dass ich nur Quantität produzieren und dann werden meine Sachen doch ohne zu fragen verwendet. Ganz sicher passiert das nicht nocheinmal!
    Ist ja schlimmer als ins China hier.. Schauen was die anderen machen und dann nachmachen, oder wie?!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Unglaublich schade, dass Dinge immer wieder "geklaut" werden sozusagen Dementsprechend ist die Verschlüsselung nachvollziehbar. Aber damit kann man zb keine eigenen Spieler mehr erstellen oder?

0 Nicht möglich!

9. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Unglaublich schade, dass Dinge immer wieder "geklaut" werden sozusagen Dementsprechend ist die Verschlüsselung nachvollziehbar. Aber damit kann man zb keine eigenen Spieler mehr erstellen oder?
    Ich bin da noch unetnschlossen, ich kann das dann auch nachvollziehen. Mal sehen

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

DZehn (28.12.2013)

11. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Morgen starten aller Voraussicht nach die Uploads für die pre Beta / Tests! Wer testen möchte, bitte eine PN(nicht hier in den Thread, sondern wirklich eine private Nachicht) danke..

Und bitte tut mir nen Gefallen.. Nicht melden,weil ihr unbedingt los zocken wollt. Es werden ERNSTHAFTE Tester gesucht, die bereit sich alles mögliche (verschiedene Teams, Karrieren durchsimulieren etc.) testen

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (29.12.2013)

13. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Ersatzspieler Avatar von Berliner
    Danke
    19
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 39

der Patch ist ja mal geil hoffe das man nicht mehr lange warten muss

0 Nicht möglich!

14. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Dafuq.. In 2 Stunden schon fast 20 Anfragen wegen der Testversion... Meldet euch ruhig weiter

@Berliner
    Jo lange ists net mehr hin

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte