0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Die Copa Libertadores ist doch im Moddingway Patch mit drin.
Ich habe es gerade mal getestet und eine Saison mit Atletico Mineiro durchsimuliert. Ab dem zweiten Jahr wird die Copa Libertadores ausgetragen.
Die anderen Pokale müssten auch drin sein (AFC, CONCACAF).
Klub-WM, europäischer Super Cup und deutscher Supercup sind bei mir auch vorhanden, und ich habe nur den Moddingway Patch (1.2) und die Revolution Mod drauf.
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
Ich nutze zwar viel vom MW, aber da die Asiatischen und Amerikanischen(bis auf Japan und Brasilien - der Rest ist vorhanden,aber nicht in der Karriere (von sich selbst) spielbar. Gegen sich wäre kein Problem.) nutze ich nicht die Scripte von denen - das würde nicht laufen, da MW schon weit an den Grenzen rumkriecht und wir hier immerhin über 7 neue Ligen rein bringen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Sincerity wird so ausgesprochen...![]()
http://www.pronouncehow.com/english/..._pronunciation
In deinem Video hat mich eigtl. nur das zu große Bundesliga Logo "gestört". Also die Ligalogos würde ich nicht als die vollen 256x256 einfügen, sondern vorher den Abstand zum Rand vergrößern.![]()
Wenn ich dir das noch schnell machen soll, dann sag "Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetrieb swerkbauunterbeamtengesellschaft".
Der Patch gefällt mir schon richtig gut!
Tops |
Ist halt alles noch Work in Progress.... Die Logos pass ich noch an.
Dein Name ist einfach blödIch hätts ja auf sächsisch versuchen können.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Wacker hat nun das 3.rd Kit noch mit bei. Jetzt aber wirklich ran an die anderen 3![]()
Tops |
Falls noch wer Lust hat.. Bahlinger SC Kits bräuchten wir noic
Thanks you FPL <3
Lesezeichen