MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 70,83%
  • Nein

21 29,17%
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 543
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Redburn Avatar von channel
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

ich würde das erste konzept bevorzugen mit einer Regional und einer Oberliga

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu channel für den nützlichen Beitrag:

heggtor12 (12.12.2013)

3. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Profispieler Avatar von BVB Fan
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Da wäre dann das problem wer soll in liga 4 und wer in 5 spielen.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.410
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal schauen welche 5.-Ligisten dabei sind - ich weiß nicht, ob mehr als der WSV dabei sind - und die schon Mal in die 5. Liga packen. Den Rest würde ich dann mit den schwächsten Teams der Viertligisten auffüllen.
    Die Teamliste hab ich ja mal gepostet. Je nachdem welcher Verein im Moment in echt oben bzw. unten in der Tabelle steht...Kommen sie in die 4. bzw 5. Liga

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Königsblau (12.12.2013)

7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Weiss iich noch nicht.

Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.

Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?

1.
    Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
    2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".

ähm könnte man das nicht evtl. so hinbekommen:

3. Liga
    Regionalliga Nord/West und Regionalliga Süd /Bayern

Oberliga Gruppe1 und Oberliga gruppe 2

das man unter den beiden Regionalligen jeweils eine Oberliga hat ?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Natuerlich geht das.Das Problem, dass Teams aus der gleichen Liga nicht in 2 verschiedene Ligen absteigen können. Zudem kann es dann passieren, dass FC Bayern 2 zum Beispiel aufsteigt in xie 3.Liga und danach wieder absteigt und dann auf einmal in RL Nord ist... Wäre also 0 Realismus bei Abstiegen..
    Zudem muessten dann Ligen wie Dänemark..Schweiz und sowas raus bei so vielen nuen Ligen...wegen des compdata limits....

Nochmal zu den Transfers... würdet ihr es gut finden, wenn ich die Transfers in der Karriere schonmal so einstelle, dass die Wintertransfers die in echt schon feststehen dann in der Karriere zum Winter auch passieren?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (13.12.2013 um 10:20 Uhr)
    Thanks you FPL <3

9. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.

0 Nicht möglich!

10. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von Nickscher Beitrag anzeigen
    Respect an alle die den Patch machen. aber last doch alle 2te mannschaften weg.
    Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

11. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Ersatzspieler Avatar von Cpt. Haddock
    Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das mit Bayern war nen Beispiel und VfB und BVBII bleiben, des Realismus wegen! Die sind in 3x5Jahre Karriereemodus nie aufgestiegen. .. Die sind ja auch schlechter bewertet.. Also keine Angst.
    Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!

0 Nicht möglich!

12. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von Cpt. Haddock Beitrag anzeigen
    Kann ich widersprechen - bei mir steigt der BVB 2 ständig auf - die sind immer oben mit dabei!
    Du hast also den EEP gespielt? O.o
    Du meinst meine Version1. Bzw.2.0?

Die Amateur sowie alle anderen Mannschsften wurde veraendert

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Cpt. Haddock (13.12.2013)

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte