0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
sehr cool
hoffe packst es bis weihnachten
an den bisherigen kadern wird aber nichts geändert oder?
Geändert von Pinturicchio (09.12.2013 um 19:29 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Was würdet ihr eig. davon halten, wenn Spieler wie z.B. Giefer in der Halbserie wirklich zu ihren neuen Vereinen (in diesem Fall S05) wechseln würden?
Lol, Telepathie oder was?Ein Punkt steht hier im Post als Frage.
Die Kader sind auf EA Update Stand von November. Sprich relativ neu. Spieler wie Manuel Friedrich(Dortmund) sind also z.B. schon im Kader. Ansonsten wird / hat sich ja auch nicht - viel getan![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Wäre theoretisch umsetzbar, aber nicht auf Basis dieser Scripte, die sind rappel voll. Ich weiß noch nicht genau wie ich den DFB Pokal da rein quetsche
Und zu dem hab ich kein Plan von Modellierung - sprich kann nichtmal ne Halle erstellen
Cover:
so etwas in der Art. Ne genaue Vorstellung dafür hab ich nicht, aber es sollte schon etwas vom Patch enthalten.. Sprich z.B. die Logos der neuen Ligen und 3 Spieler aus der 3. Liga als Hauptteil des Covers - oder sowas in der richtung. Je nach dem was einem liegt. Verstehst du was ich meine?
Startsceen:
Im Endeffekt auch sowas. Im Moment ist Standardgemäß ein Messi-Screen, nachdem man FIFA 14 gestartet hat und Ingame dann durch "START" weiter machen kann. Sollte auch was einladendes für den Patch sein - wieder irgendwas repäsentatives mit den Buchstaben "EEP 14"(für European Expansions Patch) in Front.![]()
Geändert von Slim (09.12.2013 um 19:51 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich hoffe der Patch geht dann bei mir
geile sache slim die du UND die community hier ablieferstDANKESCHÖN
Werde dann auch eine MS mit den enthaltenen Teams machen![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
@Slim: Okay danke dir. Bin ich mal gespannt wie er wird.
@alle Modder: Ist es möglich nen Hallenmodus zu erstellen und wenn ja hat jemand interesse das umzusetzen?
Tops |
Aha
Vieles ist möglich, natürlich nicht alles.. Aber vieles, was noch nicht veröffentlicht wurde.
Geändert von Slim (09.12.2013 um 20:37 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Ich seh derzeit schwarz für den DFB bzw. auch den NOFV Pokal.
Evtl. bringts was wenn ich nach und nach die kompletten Compdatas neu schreibe,aber im Moment ist es so:
ich veränder was in den Compdatas -> Crash
egal was, auch wenns keine neue ID ein nimmt.
Auf und Abstieg festlegen ist davon nicht betroffen - daher sollte es vorerst keine Probleme mit der 3. und Regio geben...
Ich werd mich wohl oder übel,aber doch an komplett neue Compdatas setzen.
Ich verabschiede mich damit für heute, mit einem Screen aus diesem und den Infinity PatchWiedersehen mit alten Bekannten ist toll
€: Wunderbare Neuigkeiten. Hab gerade mit jmd von FIFA Infinity gesprochen/geschrieben... Ich habs auch getestet... Die Daten, die es möglich machen,dass die neuen Ligen ohne alte zu ersetzen - spielbar sind.. SInd kompatible zu komplett neuen CompdatasHallo lieber DFB Pokal und hallo (evtl.) lieber NOFV Pokal
![]()
Geändert von Slim (09.12.2013 um 21:36 Uhr)
Thanks you FPL <3
Alaba27 (09.12.2013), Black_Tiger (18.12.2013), BVB Fan (10.12.2013), channel (11.12.2013), ralf (10.12.2013)
Lesezeichen