0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Bitte.
Was man nicht alles tut, um seine Deutschland WM & Dortmund Karriere bestmöglich vorzubereiten.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.169 Vergeben: 11 |
Mir wäre es sehr wichtig, wenn man einen Gameplaypatch drin hätte, wie beim Fifaplanetpatch 1.0 bei Fifa 13.... Denn das Teil ist erste Sahne.... Würde ja auch gerne Fifa 14 Zocken aber ohne dem Gameplaypatch vom Fifaplanet Patch 1.0... Werde ich Fifa 14 garnicht spielen, weil der Spielspaß da ehrlich gesagt verloren geht wenn die Spieler bei Fifa 14 so rum Eiern.... Beim Fifaplanet Patch 1.0 für Fifa 13 da geht die Post ab..... Wenn man das noch so umsetzen könnte dann Hut ab dann macht der Path auch Spaß und Fifa 14 wird doch noch zu einem schönen Fussballspiel.....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Im FIFA 13 Patch von Sush sind, wenn man so will nur veränderte Datein. Die gibts dieses Jahr vom gleichen Ersteller wieder für FIFA 14. Die kannste dir dann also ganz normal rein hauen
Zudem werd ich alternativ noch die Gameplayzed DB anbieten.
Thanks you FPL <3
tornado001 (09.12.2013)
Tops |
Oh, wir haben ja ganz schön viele Ossi-feindliche hier![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
sehr cool
kann man auch nur einzelne teile runterladen oder ist alles in einem?
und sind das die aktuell originalen scoreboards?
geil das mit den boards und den gruppen!
Tops |
Danke,
alles in einem,
ja die aktuellen Scoreboards(auch für Euro und Champions League etc.)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi@all.
Das wird bestimmt ein Hammer Patch!!!
Ab wann kann man den downloaden???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Tops |
Weiß ich noch nicht. Ich kann ja mal nen kleines Status update geben..
Es sind derzeit ALLE Mannschaften - die in den Patch sollen - in einer DB (sind ca. 175)
die Compdatas funktionieren schonmal also 3. und Regionalliga mit den anderen "komplett neuen Ligen" - klappt
bisher läuft alles ohne Rückschläge! Ich hoffe es wird noch vor Weihnachten - evtl. am Wochenende.. evtl. erst nächstes... oder vll. doch erst zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk.. und wenn alles gegen den Baum laufen sollte(ist möglich, stufe ich,aber als unmöglich ein!) dann erst danach.
Ich versuch jetzt auch jeden Tag nen paar Screens oder sowas rauszuknüppeln![]()
Thanks you FPL <3
BVB Fan (09.12.2013)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Wirklich großes Kino, Slim. Das Projekt sieht wirklich vielversprechend aus.
Wenn du wegen der Matrix eh mit Kenny in Kontakt bist, richte ihm mal von Dennis (Raindrop, nicht der kleine) einen schönen Gruß aus. Wenn er die Matrix auf deinen Patch anwendet spendiere ich ihm ein Update für das m:ep Logo.
Brauchst du noch Trikots oder hast du alle nun zusammen?
Geändert von Raindrop (09.12.2013 um 19:25 Uhr)
Lesezeichen