Zitat Zitat von tippi965 Beitrag anzeigen
Hm... also die DB oben eiverschlüsseln fände ich echt schade. Dann wäre ja mit dem CM und anderen Modding-Tools gar nichts mehr zu machen. Ich spiele auch gern mit 2-3 selbst erstellten Spielern/ Teams, da wäre für mich dieser Patch schonmal leider nicht zu gebrauchen. Hoffe es wird nicht so kommen und ihr spart euch die Zeit fürs verschlüsseln! Trotzdem schonmal großes Danke im voraus für die zeitintensive Arbeit!

Als Frage für die Arbeitslosen-Buli-Mannschaft (find ich klasse!): Kommen da auch ehemalige Buli-Kicker rein, die sich derzeit freizeitmäßig in unteren Ligen noch etwas Fußballspaß gönnen (Bernd Schneider, Ailton, ...)?
Weiss iich noch nicht.
Zitat Zitat von BVB Fan Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn? Endlich richtiger DFB Pokal. Nicht immer nur gegen 1 und 2 Liga so macht Pokal Spaß. Danke Danke Danke Slim.
Jo passt. Finds gut das Trier im Save wo oben ein Screen von ist, Wolfsburg schlaegt.

Welches Konzept der Regionalliga würdet ihr denn bevorzugen?

1.
Es gibt eine Regionalliga und eine Art "Oberliga"(sprich eine 4. und eine 5. Liga) oder
2. Es gibt 2 Regionalligen. 2 Mannschaften aus jeder Regionalliga steigen in die 3.Liga auf. Dafür steigen 4 Teams aus der 3. Liga in eine einzige RL ab sprich - 4 Teams steigen in Regionalliga Staffel I ab und aus Regionalliga Staffel I steigen die letzten beiden Teams in RL II "ab".