0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Sauber! Wie lange wird der Upload ungefähr dauern, weißt du das?
Ansonsten grandiose Arbeit die von mir natürlich wieder im Let´s Play erscheinen wird!
JanH8 (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ist der Patch denn zusammenhängend mit dem Moddingway Mod?
Desweiteren: Wie wird das mit der U19-Buli ablaufen, werden die Spieler dann für immer dort spielen und tätigen diese Vereine dann auch eigene Transfers?
Geändert von Kimi-Chris (07.09.2014 um 17:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 103 Vergeben: 1 |
Hi Slim,danke für die Info habe zum Glück Share Online verlängert hatte noch 32 Euro Guthaben zum Glück drin stehen nur nicht bemerkt vorher
Share Online wäre super
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
ne irgendwann werden die spieler irgendwo hin transferiert, kommt halt auf die stärken an. vllt. bleiben auch manche für immer da. die u19 teams kann man zwar nicht bespielen aber man kann die spieler kaufen. das einzige was passieren könnte ist das später dort mal alte spieler spielen die wenig oder nix kosten. das kann man aber nicht ändern.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Gibt es eine Auflistung welche Ligen neu dazu kommen und welche im Karriere Modus Spielbar sind/bzw. nicht Spielbar sind ?
Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
Feature-Liste kommt mit dem Release...
U19 ist wie blue gesagt hat, nur das man in der Endversion dann auch die U19 Teams spielen kann
War nur in der Beta so blue, keine Sorge![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
ahh achso![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
Erstmal nur Zippyshare. Danach aufjedenfall noch Share-Online und evtl. Mediafire/Uploaded
Thanks you FPL <3
gudiaN (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Alles Klar vielen Dank! Ich wollte noch fragen, ob ich ein Video Tutorial machen darf, wie man den EEP "installiert"? Täte meinem Kanal ganz gut
Es sei denn, du übernimmst...![]()
Lesezeichen