MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

51 70,83%
  • Nein

21 29,17%
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 543
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Straßenfussballer
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Hi,
    bin relativ "neu" bei FIFA am spielen und hab nun den ersten (also EEP) Patch drauf. Kann mir jemand sagen wie man die Spielerbilder ändert? Bei einem Spieler hab ich schon gesehen ist ein Bild falsch. UND: ich kann die Aufstellungen nicht mehr individuell verändern, wie kriegt man das wieder hin? Also die Positionen manuell verschieben z.B. den LIV ein Stück nach hinten usw. Danke im voraus!

0 Nicht möglich!

2. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.448
    Vergeben: 209

Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Warte am besten noch eine Woche auf Version 2.0 mit insgesamt über 16 neuen Ligen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.08.2014), douglas (20.08.2014), Mönchengladbach (02.09.2014)

4. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Danke
    1.541
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 255
    Vergeben: 106

Tolle Ansage Slim!!! Freu mich drauf auch wenn es noch eins, zwei tage länger dauert.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Yo, wir arbeiten derzeit noch an den erweiterten EL/CL Qualifikationen und an den Transfers für die 1. bis 6. deutsche Liga. Soll ja alles auf Transfermarkt.de Stand sein, nä

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (19.08.2014), JanH8 (24.08.2014), Mönchengladbach (02.09.2014)

7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Straßenfussballer
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 0

ich habe den Eindruck dass sich seit dem Patch (mit und ohne Gameplaypatch) das ganze Gameplay verändert hat. Ich spiele in der 3. Liga und schraube an den Slidern rum, gewinne trotzdem alles unspektakulär auf Weltklasse 1:0 oder 2:0, lässt sich irgendwie komisch spielen, keine Torgefahr vom Gegner und auch nicht wirklich von mir. Was habt ihr so für Einstellungen?

0 Nicht möglich!

8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Vorgartenkicker Avatar von HülsiFCN
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Vergeben: 1

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger Fifa, bin aber erst bei Fifa 14 auf die Idee gekommen, das Spiel durch Patches und aktuelle Trikots aufzupeppen.
    Dass Ihr euch so eina Arbeit macht das Spiel zu verbessern finde ich echt klasse!!!

Jetzt habe ich aber einige Fragen:

1. Kann ich den Bundesliga Mega Patch, den Fifa Planet Patch 2.0 (mit jeweils den Fix-Datein für Signal-Iduna-Park) und den EEP 2.0 installieren ohne dass ich alles zerschieße, bzw. ist einer dieser Patches unnötig weil die Inhalte in einem anderen der genannten enthalten sind??
    2. In welcher Reihenfolge sollte ich die Patches installieren??
    3. Ich habe mir bereits die neuen Buli-Trikots der Saison 14/15 runtergeladen, sowie die neuen Stadien. Kann ich diese einzelnen Dateien nach den Patches integrieren oder sind diese bereits in den Patches enthalten??

Wie gesagt ich patche Fifa jetzt zum ersten mal, darum seit nicht böse, wenn ich jetzt vielleicht simple oder dumme Fragen stelle!
    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

0 Nicht möglich!

9. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von HülsiFCN Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich spiele schon länger Fifa, bin aber erst bei Fifa 14 auf die Idee gekommen, das Spiel durch Patches und aktuelle Trikots aufzupeppen.
    Dass Ihr euch so eina Arbeit macht das Spiel zu verbessern finde ich echt klasse!!!

Jetzt habe ich aber einige Fragen:

1. Kann ich den Bundesliga Mega Patch, den Fifa Planet Patch 2.0 (mit jeweils den Fix-Datein für Signal-Iduna-Park) und den EEP 2.0 installieren ohne dass ich alles zerschieße, bzw. ist einer dieser Patches unnötig weil die Inhalte in einem anderen der genannten enthalten sind??
    2. In welcher Reihenfolge sollte ich die Patches installieren??
    3. Ich habe mir bereits die neuen Buli-Trikots der Saison 14/15 runtergeladen, sowie die neuen Stadien. Kann ich diese einzelnen Dateien nach den Patches integrieren oder sind diese bereits in den Patches enthalten??

Wie gesagt ich patche Fifa jetzt zum ersten mal, darum seit nicht böse, wenn ich jetzt vielleicht simple oder dumme Fragen stelle!
    Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    Hi,

1.) Bundesliga Mega Patch geht - ja. FIFA Planet Patch geht nicht. Du musst dich entscheiden, wobei es (wenn du nur in Deutschland spielst und dir Ligen aus Griechenland, Türkei etc. nicht brauchst) egal ist. Wir nutzen so ziemlich die gleichen Teams/Stärken etc. Bei EEP 2.0 könnte es neben den insgesamt 17 Ligen auch Deutschland mäßig interessant werden! Wir haben sowohl alle Werte der 3. Liga, als auch das Aussehen der Spieler überarbeitet. Zudem hast du alle Transfers von der Bundesliga bis zur Oberliga(5. Liga). Die Verbandsliga wird jetzt nach und nach auch geupdated! (6. Liga). Zudem gibts von Blue die U19 Bundesliga! Eventuell auch nochmal ein Anreiz,aber alle Features dann im Release-Thread

2.) EEP, danach Mega Patch

3.) Ich würde dir empfehlen auf Version 2.0 zu warten.. Dort sind fast 100(wenn nicht inzwischen sogar mehr!) 14/15-ner Trikots drinne

Zitat Zitat von douglas Beitrag anzeigen
    ich habe den Eindruck dass sich seit dem Patch (mit und ohne Gameplaypatch) das ganze Gameplay verändert hat. Ich spiele in der 3. Liga und schraube an den Slidern rum, gewinne trotzdem alles unspektakulär auf Weltklasse 1:0 oder 2:0, lässt sich irgendwie komisch spielen, keine Torgefahr vom Gegner und auch nicht wirklich von mir. Was habt ihr so für Einstellungen?
    Warte am besten auf Version 2.0 und teste dort nochmal das Gameplay,weil wir sehr,sehr viele Werte überarbeitet haben!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

HülsiFCN (20.08.2014)

11. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Vorgartenkicker Avatar von HülsiFCN
    Danke
    2
    Tops

Danke Slim,

ich werde dann wohl bis nächste woche oder so warten bis EEP 2.0 da ist und danach dann den Buli-Mega-Patch draufmachen. Den Planet-Patch lass ich dann weg.

0 Nicht möglich!

12. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Star Avatar von Sportring1
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Wie schauts denn aktuell mit dem Patch aus? bzw. wie weit ist er schon?

Keine sorge ich will hier keinen nerven oder hetzen das der patch schneller kommt!!!

Mach weiter so Slim!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sportring1 für den nützlichen Beitrag:

JanH8 (27.08.2014)

14. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

Straßenfussballer
    Danke
    14
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 8

Wird doch sicherlich erst nächste Woche kommen, nachdem das Transferfenster zu und die EL- und CL-Gruppen raus sind, oder?

Ich möchte mich nochmal STARK für den Erhalt der J-League im Patch aussprechen, nicht nur weil ich ein großer Fan des japanischen Fußballs bin, sondern auch weil dadurch noch mehr Abwechslung ins Spiel kommt durch eine weitere asiatische Liga, außerdem zeigt doch die hohe Anzahl japanischer Spieler in Europa und v.a. Deutschland, dass da viel Potenzial ist (welches ich auch gerne für meine Teams in der FIFA-Karriere zur Verfügung haben will ).

Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich, Slim, für die viele Arbeit, die du dir damit machst (und natürlich auch an alle anderen Beteiligten, sowie an die Ersteller der ganzen Patches, die das hier wahrscheinlich eh nicht lesen werden, aber man kann es nicht oft genug sagen)!

0 Nicht möglich!

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte