0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 209 |
Haste nochmal nen Link dazu? Ich werds,aber keinem aufdrängen. Ich kanns ja dazu verlinken.
€: ok danke
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Sag mir später mal was du davon hälst. Der Rasen sieht jetzt halt echt geil aus und das macht viel aus die Texturen sind mM auch etwas schärfer.
Tops |
Erhalten: 340 Vergeben: 2 |
Problem dürfte sein das manche vielleicht einen zu schlechten PC haben, und das spiel dann hängt etc.
Tops |
ich hab einem AMD X4 640 und ne HD 6870 läuft flüssig auf über 60 FPS
Tops |
Erhalten: 340 Vergeben: 2 |
Ich kenn mich damit nicht so gut aus, hatte aber ne 560Ti 2Gb und auf Ultra hat es viele hänger gehabt
Tops |
@Tiger
Der Link von der Mod ist doch für PES 2014.. geht das auch für FIFA 14, oder wie?!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Ich teste später mal. Hier nochmal als Link von Share-Online. http://www.share-online.biz/dl/XVB4JQYM5B
Tops |
Ja genau. Geht auch für Fifa 14 das ist ja das geniale daran. Der Rasen sieht jetzt endlich wie Rasen aus.
At Alaba ne 560ti müsst das aber locker packen. Ist ungefähr von der Leistung her so wie meine hd6870. Probierts aus es lohnt sich.
Tops |
Gerad mal getestet.. Ich habe aller ca. 10 Sekunden Ruckler.. Auch im Menu. Ich habe eine GTX 760 2GB (mir 3 Lüfter)....Also ich will ja nichts sagen,aber wenns mit der sogar im Menu in gleichmäßigen Abständen (von ca. 10 Sekunden) kurze Laggs gibt - scheint mit den Datein was nicht zu stimmen.. Bzw. mit der Performance von Nvidia Grafikkarten.
Geändert von Slim (01.01.2014 um 18:53 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen