0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
das was in deinem fifa 14 ordner liegt, da wo auch der selector etc. ist...![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.179 Vergeben: 11 |
Ich habe in jedem Stadion das gleiche Rasenmuster kann man das irgendwie manuell beheben ???? Spiele Kaierre!!!!!
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Dropbox - Screenshot 2013-12-31 18.20.59.png
Der Patch lässt sich nicht mehr downloaden![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Karriermodus mit Olympiacos, Simulation:
Obwohl europäischer Wettbewerb aktiviert und Gruppen korrekt eingestellt, wurde das irgendwie nicht übernommen und ich musste in die Quali. Gruppen danach sowohl in der CL und EL nicht mehr real.
Ligaergebnis:
Durchaus realistisch, allerdings mit einem überraschenden Meister
Pokal:
Keine großen Überraschungen, durchaus realistische Ergebnisse.
CL:
Komischerweise war das Endspiel vor Saisonende noch nicht gespielt. Überraschungsteam Benfica.
EL:
Alles wie es sein soll.
![]()
Slim (31.12.2013)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
So habe jetzt auch schon eine ganze Weile getestet, simuliert, dies und das..
Habe Karriere simuliert mit Heidenheim. Aufgefallen ist mir dabei ein Miniface, welches nicht korrekt sein dürfte (s. Bild)
Ergebnisse soweit alle realistisch bis auf Heidenheim selbst, da sie nur auf Rang 15 landeten und die Elversberger waren mit Rang 2 und einer Punktzahl von 77 meiner Meinung nach zu stark.
Der Rest passt auch was die beiden Reserveteams betrifft. Internationale sowie Pokalergebnisse waren auch soweit realistisch mit den paar Überraschungen, die allerdings so auch durchaus möglich wären.
Aufgefallen ist mir noch bei den Relegationsspielen unter dem Menüpunkt 'Begegnungen' im Karrieremodus stimmt das Veranstalterlogo nicht, da ist das Emblem des Emperor Cup's.(s. Bild)
Was die 2. Bundesliga betrifft, bin ich der Meinung das Sandhausen etwas verstärkt werden könnte, die waren letzter mit nur 3 Siegen, spielen in Wirklichkeit zumindest im unteren Mittelfeld/Relegationsplatz mit.
Sonst ist mir vorerst nichts aufgefallen, werde mal noch die anderen neuen Ligen durchlaufen lassen.
ssökler.jpg2blr.jpg
Slim (31.12.2013)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ich hab jetzt auch mal mit der 3.Liga und der Ukrainischen Liga 2 Saisons Simuliert, es gab keine Abbrüche etc. alles lief wie geschmiert, auch bei den anderen Ligen waren die Ergebnisse meist sehr realistisch
Habe alles ausprobiert sprich:
Konnte Spieler kaufen/Verkaufen
konnte Spieler mit dem Global Transfersystem Suchen usw.
Verträge Verlängern
usw.
Alles ohne Abstürze Hänger etc.
Werde später noch eine Paar Ligen durch Simulieren
Slim (31.12.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Bei der Dritten Liga kann man noch die Logos der K-League sehen Directupload.net - d8igt96z.png Directupload.net - 3dmfv2yh.png
Lesezeichen