MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 70,83%
  • Nein

    21 29,17%
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 543
  1. [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen)

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen)

    Hallo Leute,
    dies ist nun der Ankündigungsthread für die Version 2.0 vom Community Patch. Eigendlich sollte an dieser Stellen ein epischer*hust* Trailer folgen, aber ich glaub für sowas bin ich einfach zu ungeduldig.
    Dann belassen wir es bei ein paar Screens am Ende des Posts

    Ein kleines Vorwort zum Patch. Es heißt öfters "Danke Slim[...]" - dies ist hier natürlich auch nicht angebracht. Ich bin lediglich ein Koordinator/Fusionierer mit Idee(die anscheinend gut sind/gut ankommen, sonst würde das ganze nicht so großen Anklang finden und gebyted werden).
    Der European Expansions Patch(kurz EEP) ist eine Fusion aus vorhandenen Patches. Da wäre zum einen der Moddingway Patch. Von den einen geliebt, von den anderen gehasst. Man kann darüber sagen was man möchte, meiner Meinung nach ist er klasse. Was bringt es mir, wenn ich 5 Äpfel habe, die sogar hervorragend schmecken... Aber ein anderer 5 Döner, 10 Pizzen, 10 Gummibären und 2 Tafeln Schokolade hat? Klar, es kann sein,dass mir Gummibären nicht schmecken und vielleicht auch Schokolade ist nicht mein Ding,aber das muss ich ja nicht essen. Von 5 Döner und 10 Pizzen werd ich viel,viel satter als von den 5 Äpfeln.
    Was ich damit sagen möchte ist,dass man bei einer großen Auswahl ja nicht alles verwenden/nutzen muss. Der MW Patch mag teilweiße auch Müll drin haben,aber den "Müll" muss man ja nicht nehmen. Für sowas gibts ja einen Slim, dem man sagen kann,was man schlecht findet und raus sollte.
    Ein weiterer, großer Bestandteil ist FIFA Infinity. Zum einen durch den Patch, zu anderen durch den World Cup Patch - dessen Grafiken mir zur Verfügung gestellt wurde.
    Der letzte und wohl wichtigste Bestandteil ist FIFA Planet. Damit meine ich nicht mal unbedingt das Team, sondern viel eher die Community. Meine liebsten Beispiele sind da zum Beispiel Heggtor, der mal eben im Alleingang über 100 Nationalmannschaften, 2 Regionalligen und viel,viel, viel mehr erstellt hat und dies mir als "Dank" zur Verfügung stellt.
    SinCerity, Sush,BADPacman, TC, Haribofan, Nickscher, Dennyho und viele viele mehr - die mir immer und immer wieder mit beeindruckenden Grafiken helfen und die Arbeiten voran treiben und viele mehr!

    So, nachdem nun 95% den oberen Text übersprungen haben, geht es nun hier weiter.

    Kommen wir erstmal zur Feature Liste:

    Features:
    - neue Ligen
    (3. Liga, Regionalliga Staffel I, Regionalliga Staffel II, Gambrinus Liga, Turkish Süper Lig, Greek Superleague, Ukraine Premier League, J. League, Rest of Europe - es werden sehr wahrscheinlich KEINE anderen Ligen ersetzt!)
    - neue Ligen und Pokale im Karrieremodus spielbar
    (auch ohne eine andere nicht spielbar zu machen, oder zu ersetzen!!!)
    - vollständige Kader
    (alle Kader (auch der 3. Liga ) sind auf neustem Stand und haben mind. 23-25 Spieler(und bis zu 32))
    - neue Pokale
    (originale National-Pokale für die neuen Ligen!, Deutscher Supercup, erweiterter DFB Pokal, (evtl.) NOFV Pokal, Weltmeisterschaft 2014)
    - neue Nationalmannschaften
    (über 50, u.a. alle fehlenden WM Teilnehmer)
    - reale Spielpläne
    (u.a. für 2. Bundesliga)
    - reale EL und CL Gruppen
    - neue Scoreboards
    (u.a. Bundesliga, Englische PL, Europa League, Champions League, WM 2014, EM 2016)
    - ständige Erweiterung
    (Work in Progress)
    - neue Faces
    (z.B. Bundesliga Spieler(Max Kruse, Max Meyer, Henrikh Mkhitaryan, Pierre Emerick Aubameyang[...])
    - neue Kits
    ((fast)alle derzeit veröffentlichten WM Trikots)
    - neue Minifaces
    - neue Schuhe
    - viele Stars tragen ihre richtigen Schuhe
    - Scoreboards und Schuhe können im laufenden Spiel verändert werden!
    - und vieles mehr

    Mitarbeit ist immer gern gesehen - ist ja auchn Community Patch Wir brauchen noch Kits für: BFC Dynamo, FC Viktoria 1889 Berlin, BSG Chemie Leipzig! Zudem suche ich Leute, die Lust haben Minifaces für die jewalligen Spieler zu imporieren(nicht erstellen, nur importieren - kann also jeder!)

    Bitte alle noch an den Umfragen teilnehmen
    Frage 1: Soll es einen NOFV Pokal geben? Steht ja im Titel
    Frage 2: Soll die Japanische Liga ersetzt werden? http://www.deinvote.de/u/87545/OoV
    Frage 3: Was wünscht ihr euch noch? (dafür einfach in den Thread schreiben!)





    Und nun, zum Abschluss noch die versprochenen Screenshoots












    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (09.12.2013 um 06:55 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 17 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (08.12.2013), BlackEmperor (09.12.2013), Black_Tiger (18.12.2013), Brokkoli (09.12.2013), BVB Fan (09.12.2013), chrisi1994 (26.12.2013), Cpt. Haddock (31.12.2013), heggtor12 (09.12.2013), HSVmeinVerein (06.10.2015), Kimi-Chris (19.08.2014), LM10 (11.12.2013), Mönchengladbach (22.12.2013), Raindrop (09.12.2013), ralf (09.12.2013), SinCerity (08.12.2013), Socio (13.12.2013), TheBazry64 (02.01.2014)

  3. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Was soll man dazu noch sagen ?
    Einfach Weltklasse

    Ohne die Community würde ich kein Fifa mehr Spielen...........Denn was wäre Fifa ohne die Patches usw. ?

    Nochmals ein DICKES DANKE an alle die ihre Freizeit Opfern um sowas möglich zu machen.........Einfach Unglaublich


    Ich bin wunschlos Glücklich.....hab also keine Wünsche mehr

    Kann man noch vor Weihnachten mit dem Patch Rechnen ?







    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Alaba27 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BADpacman (31.12.2013), JanH8 (24.08.2014), Slim (08.12.2013)

  5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Theoretisch ja. Praktisch....Mal sehn ob die Compdatas stabil bleibeb

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (09.12.2013)

  7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Okay, hört sich doch gut an

    Hoffe das es klappt

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #5
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Ich wünsche mir einen DFB Pokal mit Liga 1-4 wie beim FPL wenn das möglich ist. Sollte das drin sein und ich habe das übersehen bitte ich um entschuldigung. Ansonsten freue ich mich auf den Patch mehr als auf Weihnachten

    ---------- Neuer Beitrag um 02:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:47 ----------

    Habe diese Woche Urlaub würde mich spontan melden für die Minifaces. Sag mir einfach bescheid.

    ---------- Neuer Beitrag um 02:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:50 ----------

    Was ist der NOFV Pokal?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB Fan für den nützlichen Beitrag:

    JanH8 (24.08.2014)

  10. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #6
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Zitat Zitat von BVB Fan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir einen DFB Pokal mit Liga 1-4 wie beim FPL wenn das möglich ist. Sollte das drin sein und ich habe das übersehen bitte ich um entschuldigung. Ansonsten freue ich mich auf den Patch mehr als auf Weihnachten

    ---------- Neuer Beitrag um 02:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:47 ----------

    Habe diese Woche Urlaub würde mich spontan melden für die Minifaces. Sag mir einfach bescheid.

    ---------- Neuer Beitrag um 02:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:50 ----------

    Was ist der NOFV Pokal?
    DFB Pokak ist natuerlich drin! Wie gross der wird kann man im Moment noch nich sagen.. Sprich ob alle Regionalligisten teilnehmen.
    Umgesetzt fuer die 3. Liga ist er schon seit vielen Monaten.

    NOFV Pokal ist der DFB Pokal der DDR gewesen - sprich wenn du mit Dynano Dresden...Lok oder so ne Karriere machst....kannst du neben dem DFB Pokak auch am Ossi Cup teilnehmen

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    BVB Fan (09.12.2013), Kalderon (09.12.2013)

  12. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #7
    Profispieler Avatar von Kalderon
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    30
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Sieht mega klasse aus. Hut ab. EIne Frage. Werden auch die Inhalte aus Tatoo Packs übernommen, so dass die Spieler wirklich authentisch aussehen?

    Bin schon gespannt. Weiterhin gutes Gelingen

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #8
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Zitat Zitat von Kalderon Beitrag anzeigen
    Sieht mega klasse aus. Hut ab. EIne Frage. Werden auch die Inhalte aus Tatoo Packs übernommen, so dass die Spieler wirklich authentisch aussehen?

    Bin schon gespannt. Weiterhin gutes Gelingen
    weiss ich noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich sie mit reinnehme
    Danke

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  14. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #9
    Profispieler
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    181
    Danke
    32
    Erhielt 55 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 33

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Wohoo. Das wird sooo FETT!!! Klasse Arbeit der gesamten Fifa Community!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #10
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Ein riesen DANKESCHÖN an Slim & Community. Das ist einfach unglaublich und garnicht hoch genug wertzuschätzen, was Ihr für ne tolle Arbeit macht! Ich freu mich riesig auf den Patch

    0 Nicht möglich!





Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ANKÜNDIGUNG]Ossi Patch 2012
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Regionalligen
    Von Nickscher im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 11:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate