MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    51 70,83%
  • Nein

    21 29,17%
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 543
  1. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #71
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Wie würdest du das mit den Transfers zum Winter machen? Gibts da etwa ne Funktion für zukünftige Transfers oder machst du das per Leihen? (d.h. wenn Spieler X von Schalke zu Dortmund wechselt, ist er quasi von Dortmund bis zum Winter an Schalke ausgeliehen)

    Also ich hätte nix dagegen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #72
    Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Ortrand, Germany
    Beiträge
    676
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 43
    Vergeben: 5

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    hab ich auch schon mal rinaldo gefragt im soccergaming forum, ob er noch zukünftige transfers einfügen kann, er hat aber gesagt das ich das lieber mit leihen machen soll

    0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

  3. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    58
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Das mit den Wintertransfers hört sich super an

    Wäre es denn prinzipiell auch möglich, die Anzahl, Termine und Gegner der Testspiele vor der Saison zu ändern?
    Also z.B. in der Sommerpause mehr Testspiele über den ganzen Juli verteilt und auch mal gegen Teams aus tieferen Ligen?
    Und kann man vielleicht auch Testspiele in die Winterpause legen?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #74
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #75
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ja das würde gehen, gegen wen man spielt, kann man glaub ich nicht wirklich einstellen bzw. gegen welche Teams aus welchen Ligen - zumindest wüsste ich das nicht.
    Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen
    Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:



    Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sush für deinen sinnvollen Beitrag:

    BVB Fan (14.12.2013), Slim (13.12.2013)

  7. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #76
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmal kurz reingeschaut und erstmal dicke Probs, da ist der Fifa13 Patch ja nix gegen
    Gegen wen du in Freundschaftsspielen spielst, kannst du im übrigen falls vorhanden (zumindest bei Fifa13) in der cmsettings.ini einstellen. So siehts bei meinem Fifa13 aus:



    Ansonsten könnt ihr mir bei Fragen auch ne PN schreiben, was sowas angeht hab ich mittlerweile einiges rausgefunden
    Danke danke, aber das stimmt nicht ganz. Wir haben in FIFA 14 zum Beispiel einen CM - der zumindest ne Übersicht über alle Compdata scripte gibt. Leider ist er an manchen Stellen ganz schön verbuggt und verursacht Bugs die nicht gleich ins Auge fallen (sprich man bekommt keinen Crash beim Start - erfährt hinterher,aber sein blaues Wunder ). Theoretisch kannst du,aber fast den kompletten Patch in FIFA 13 importieren/implementieren
    Zudem hat der FIFA13 Patch auch einiges zu bieten

    Ah cool! Das wusste ich noch nicht/hab ich bisher immer überscrollt. Vielen Dank für den Hinweiß!!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #77
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Winter Transfers wäre ne super sache.
    Ebenso wäre es klasse mehr Testspiele im Sommer und mehr auswechsel möglichkeiten um auch Spieler zu testen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB Fan für den nützlichen Beitrag:

    Slim (13.12.2013)

  10. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #78
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Spontan würde ich sagen.. Leider geht das nicht!
    Ich hab, aber auch nicht viel rumgetestet. Fazit:
    Man kann einstellen, wieviel Auswechsler zur Verfügung stehen sollen. Man kann sogar teilweiße einstellen, dass z.B. 7 Auswechslungen möglich sind,aber das funktioniert dann nur beim simulieren(Ingame, direkt beim spielen und net beim simulieren - gehts net) und nur beim Gegner - siehe Screens




    Weitere Vorschläge? Dann her damit, ich kann ja wenigstens versuchen es umzusetzen

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (18.12.2013), BVB Fan (14.12.2013)

  12. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #79
    Profispieler
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    150
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sush für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (14.12.2013)

  14. AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    #80
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalli

    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Dass das nur in der Simu fkt. ist normal, macht aber für den Karrieremodus trotzdem Sinn, zwecks Jugend/Reservespieler etc. Sollte auch für die Benutzermannschaft gehen, sind ja max. 7 Auswechslungen, mal 3, mal 4, selten 5 oder mehr. Zumindest in Fifa13
    Ich werds später schauen.

    Weißt du wie ich am besten nach schauen könnte, was am 22.12 ist?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (13.12.2013 um 23:35 Uhr)
    Thanks you FPL <3

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ANKÜNDIGUNG]Ossi Patch 2012
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Regionalligen
    Von Nickscher im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 11:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate