0

Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
Schau mal in die Threads, da gibt es massenweise neue Schuhe:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1344
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2040
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so also die frisur zeigt er eh richtig an im spiel...allerdings kommt der mir fetter vor als der den ich im spie gemacht hatte...dabei war ich bei statur eh auf normal.
so..zurück zu den schuhen. wie genau weis ich ihm jetz ein schuhmodell zu dass ich bei den id's scheinbar durch den patch habe...aber von dem ich keinen ordner weiß?
Tops |
geh halt mal auf das Symbol für die Schuhe, da sind doch schon immens viele drin, such dir einfach dort einen aus, merk dir die ID dazu und genau diese ID weißt du dem Spieler dann zu, wenn du auf sein Profil im CM gehst.
Tops |
Tops |
ok...also er hat die schuhe jetz drauf. mit id merken und eingeben im spielerprofil hat super funktioniert....DANKE vielmals. einzig seine beine bzw sein ***** kommen mir voll dick vor jetztwerd einfach rumtesten.
eine frage noch: diese ganzen neuen schuhmodelle die du mir gezeigt hast per link...wo muss ich die speichern und wie integrier ich die in den cm?
Tops |
klick einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste => Grafik speichern unter => such dir einen Ordner, in dem du die Schuhe speichern willst (nicht in den Fifa09-Ordner!!!!) und von da aus kannst du sie dann auch mit dem CM importieren.
Tops |
dacht mir schon dass das so funktioniert ok...danke vielmals! weiß auch schon wieso der so fett war...hab das gewicht ziemlich erhöht ..statt athletischer wurde er aber dick
zwei kleinigkeiten noch....
frage 1: wenn ich also so ein neues schuhmodell importieren will...dann muss ich mir einen freuen id-platz suchen und dann einfach auf import image und den ordner auswählen wo die neuen sind....oder?
frage 2: was is das standardgewicht bei einem spieler den man neu erstellt? weiß nicht auf was das war will das gewicht wieder zurückstellen
Tops |
Na ja, ein normaler Spieler sollte so um die 80 bis 85 Kilo haben, je nach dem, wie groß er ist.frage 2: was is das standardgewicht bei einem spieler den man neu erstellt? weiß nicht auf was das war will das gewicht wieder zurückstellen
Lesezeichen